Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Henkerseele
12. Apr 2011, 15:21
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 181890

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Habe gestern gesehen, das ATM auch Kombi Ausbildung hat. Damit hat sich meine Suche erledigt ;)
von Henkerseele
12. Apr 2011, 14:31
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker- ein Beruf für die Zukunft?
Antworten: 5
Zugriffe: 5779

Re: Tierheilpraktiker- ein Beruf für die Zukunft?

Huhu... Ich gebe Euch da vollkommen Recht. Es ist in der Tat tragisch, das es keine gesetzliche Handhabung gibt und der Name THP nicht geschützt ist. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein Studium, weil das erlernen etwas ähnlich aufgebaut ist und du ja nicht jeden Tag die Schulbank drückst, oder e...
von Henkerseele
10. Apr 2011, 14:42
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierheilpraktiker- ein Beruf für die Zukunft?
Antworten: 5
Zugriffe: 5779

Re: Tierheilpraktiker- ein Beruf für die Zukunft?

Huhu... Das sind alles sehr interessante Fragen und ich finde es sehr schade, das keiner darauf geantwortet hat. Ich fange demnächst selber erst an, werde dir aber gerne schon einmal meine Gedanken und Informationen zu deinen Fragen mitteilen. Die Ausbildung geht nur Schulisch, was aber mit einem St...
von Henkerseele
10. Apr 2011, 13:34
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 181890

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Hallo zusammen... Die Frage nach dem "Wo?" stellt sich mir z.Zt. ebenfalls. Jetzt habe ich recht interessiert diese Diskussion gelesen, muss aber sagen, das ich damit keinen Schritt weiter bin. Ich habe das Gefühl, das hier Äpfel und Birnen in einen Eimer geworfen werden. In einem Post schrieb jeman...

Zur erweiterten Suche