Die Suche ergab 5 Treffer

von josie28
5. Mai 2011, 12:59
Forum: Homöopathie
Thema: Wie ist das nun mit Zink
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Re: Wie ist das nun mit Zink

:sad: Oh man :sad:
Dann geht die Suche von Neuem los...

Danke für die Antwort
von josie28
4. Mai 2011, 20:36
Forum: Homöopathie
Thema: Wie ist das nun mit Zink
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Re: Wie ist das nun mit Zink

Hat denn keiner eine Antwort für mich? Mir brennt diese Frage wirklich auf der Seele, weil bei meinem Sohn auch eine beginnende Epilepsie festgestellt wurde und unsere HP nun eine Verbindung zur Unterdrückung der Neurodermitis mit Zinkoxid und diesem Anfallsleiden sieht.

Danke
von josie28
2. Mai 2011, 16:47
Forum: Homöopathie
Thema: Wie ist das nun mit Zink
Antworten: 3
Zugriffe: 1683

Wie ist das nun mit Zink

Hallo, ich bin ein (noch) Laie in der Heilpraktik/Homöopathie. Habe aber sehr gute Erfahrungen gemacht, mit der Neurodermitis meines Sohnes und den "Kügelchen". Nun meine Frage; unsere Homoöpathin sagte uns mal, dass Zink eine unterdrückende Wirkung hat. Nun haben wir in der Siriderma Pflege endlich...
von josie28
1. Mai 2011, 12:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Selbststudium
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Re: Selbststudium

.... viele meinen, ich stelle mir das sehr einfach vor und ehrlich gesagt, bin ich auch noch nicht ganz tief in meinem Vorhaben drin. Aber ich habe hier im Forum schon heimlich mitgelesen und Isolde Richter und Bierbach wurden ja immer wieder erwähnt, deshalb scheinen die beiden ja gut zu sein. Durc...
von josie28
30. Apr 2011, 13:57
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Selbststudium
Antworten: 4
Zugriffe: 3469

Selbststudium

Hallo, ich bin ganz neu hier. 28 und Physiotherapeutin mit eigener Praxis und einem 14 Monate jungem Sohn. Der Beruf des HP interessiert mich schon seit längerem und ich hatte immer als Ziel, die Ausbildung irgendwann mal zu machen. Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Beruf des PT nicht mehr zufrie...