Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sandraP
3. Mai 2011, 13:24
Forum: Garten-Forum
Thema: Gärtnern mit dem Mond?
Antworten: 13
Zugriffe: 11616

Re: Gärtnern mit dem Mond?

Spannend finde ich das Thema auf jeden Fall, habe aber selbst bisher keine Erfahrungen sammeln können. Mit welchen Gemüsesorten habt ihr denn besondere Erfolge feststellen können? Wie sind es mit dem Pflanzen von Stauden aus? Gibt es da auch bestimmte Konstellationen, die ein Anwachsen und Gedeihen ...
von sandraP
3. Mai 2011, 12:16
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker Psychotherapie ohne Schule
Antworten: 7
Zugriffe: 14455

Re: Heilpraktiker Psychotherapie ohne Schule

Hallo mai-tau, eine Freundin von mir hat einen Vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung Heilpraktiker/Psychotherapie gemacht. Dort wurden alle für die Prüfung relevanten Themen behandelt. Dieser Kurs dauert ein Jahr und findet einmal im Monat am WE stand, vielleicht kannst du dir darüber dein Wiss...
von sandraP
3. Mai 2011, 11:57
Forum: Tipps
Thema: Kefir
Antworten: 61
Zugriffe: 86704

Re: Kefir

Ich finde das Thema auch sehr spannend. Ich hatte mal einen Kombucha-Pilz. Aber irgendwann fand ich es doch anstrengend, ihn immer wieder regelmäßig neu ansetzen zu müssen. Auf die Idee mit dem Einfrieren bin ich gar nicht gekommen. Kefir findet man ja auch im Supermarkt, was ist da dann eigentlich ...
von sandraP
3. Mai 2011, 11:46
Forum: Haushaltstipps
Thema: Schimmel im Badezimmer
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Re: Schimmel im Badezimmer

Ich habe mal gelesen, dass Chlorbleiche ganz gut helfen soll. Aber ich denke auch, dass das ganze dann nur oberflächlich entfernt wird und die eigentliche Ursache bleibt. Ich hatte mal Schimmel an einer Außenwand meiner Wohnung, die Hauswand war nicht gedämmt und die Wand immer extrem kalt. Der Verm...

Zur erweiterten Suche