Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von melinda
2. Jun 2004, 09:48
Forum: Schüßler Salze
Thema: Dosierung und Einnahme
Antworten: 115
Zugriffe: 225796

nachdem ich nun zwischenzeitlich die einnahme aus unsicherheit unterbrochen habe schreib ich meine frage nochmal hier herein: kann ich meine salze abends in einem glas wasser aufgelöst schluckweise und langsam trinken? ( 1, 2, 3 4, 6 7, 11; eigentlich im wechel über 3 tage empfohlen) mein problem is...
von melinda
29. Mai 2004, 15:40
Forum: Schüßler Salze
Thema: Einnahme mit Wasser?
Antworten: 5
Zugriffe: 1602

Hallo!
danke erstmal.
den verein gibts in graz - näheres weiß ich eigentlich auch nicht darüber.
von melinda
13. Mai 2004, 20:24
Forum: Schüßler Salze
Thema: Einnahme mit Wasser?
Antworten: 5
Zugriffe: 1602

nochwas: ich trage zahnspangen. schadet der enthaltene milchzucker den zähnen = sollte ich auch nach den tabletten putzen oder ist das egal?
von melinda
13. Mai 2004, 20:16
Forum: Schüßler Salze
Thema: Einnahme mit Wasser?
Antworten: 5
Zugriffe: 1602

Einnahme mit Wasser?

Hallo! Vor 3-4 Wochen war ich in einem schüssler-salze-Verein um mich beraten zu lassen und habe 18 Stück pro Tag im Wechsel über 4 Tage erhalten. Irgendwie gestaltet sich die Einnahme morgens-mittags-abends aber sehr schwierig, da ich in Besprechungen etc. nicht ständig die Salze auspacken möchte. ...

Zur erweiterten Suche