Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von weiming
11. Feb 2004, 09:04
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: CD zur HP-Ausbildung
Antworten: 99
Zugriffe: 96126

Hallole!
oh stimmt!!
danke!
BB
Wei Ming
von weiming
10. Feb 2004, 16:03
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: CD zur HP-Ausbildung
Antworten: 99
Zugriffe: 96126

Hallo Burkhard! ich kenne gewisse Probleme auch. Hab mir auch mal CDs angeschaut, aber bin schnell davon abgekommen. Selber besprechen und Karten schreiben ist wesentlich effektiver. Beim Schrieben wiederhole ich ja den Stoff auch nochmal, so habe ich wieder eine Wiederholung mehr! Aber mittlerweile...
von weiming
1. Feb 2004, 11:17
Forum: Kinder Forum
Thema: Alternative zu Kuhmilch bei Kleinkind
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

Hallo kckc! es ist in der TCM nicht grundsätzlich so dass Kuhmilch schlecht ist! Es geht darum dass diese sehr schnell ,bei Übermaß, zur Verschleimung führen kann und so einige Organe belastet, u.a. Lunge, Milz, etc. Dies kann mit andern Milcharten ( ausser Sojamilch ) auch passieren. Milch ist ja a...
von weiming
28. Jan 2004, 17:21
Forum: Heilverfahren
Thema: Blutegel - Helfer in der Humoraltherapie
Antworten: 21
Zugriffe: 13362

Hallo Zusammen! wenn ich nun mir die Arbeit angetan habe alles zu lesen, dann habe ich das Gefühl am liebsten so schnell wie möglich auszuwandern , denn wegen sowas wird der ganze Beruf zerstört!!!! Dass ein Blutegel nicht für Selbstmedikation geeignet ist, ist erst so seit die Schulmedizin Tonnenwe...
von weiming
26. Jan 2004, 18:04
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP Ausbildung im Fern/Selbst-Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 2010

Hallo Ronaldo! Diese Art von Studium ist sehr schwierig! Ich kann Dir daher nur empfehlen auch ein paar Praxiskurse zu besuchen, nicht allein wegen der Prüfung , sondern v.a. wegen den zukünftigen Patienten! Bspw . Untersuchungskurse , Injektionen, etc. Seitens SportHP, dies ist kein Titel!!! Du mus...
von weiming
24. Jan 2004, 23:36
Forum: Lerngruppen
Thema: Neues von der Lerngruppe
Antworten: 17
Zugriffe: 7865

Hallole!
ich hab den link auch mal ausprobiert- echt klasse, der Computer hat erst mal ne Fehlermeldung gebracht und is dann abgestürzt!!!!!! :top:
BB
best wishes
Wei Ming
PS seitens Montag , würde mir gut passen, da ich Mittwochs immer UNterricht gebe ( Qi Gong )
von weiming
24. Jan 2004, 23:31
Forum: Kräuter
Thema: Salbei
Antworten: 38
Zugriffe: 67548

Hallo Zusammen! ich habe hier sehr viele sehr sehr interessante Beiträge gelesen , die mich sicher auch wieder einmal weitergebracht ahebn. Nun habe ich aber noch eine andere Frage seitens Salbei - welches Temperaturverhalen hat denn Salbei? ich meine hier die Wirkung im Organismus! Ist er eher wärm...
von weiming
24. Jan 2004, 22:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Bluthochdruck
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Hallo pyracantha! Aber irgendwas muß man doch auf pflanzlicher Basis wegen der Leber schonmal machen allgemein heißt es dass die Mariendistel , bzw. entsprechend e Produkte die Leber schützen! Tee ist allerdings seitens der Konzentration wenig effektiv. Aber bei all den Dingen kann ich eigentlich au...
von weiming
23. Jan 2004, 15:42
Forum: Lerngruppen
Thema: Kalender
Antworten: 18
Zugriffe: 25265

Hallo Ernst !
Danke!
ID is schon eingerichtet! Müsste also funktionieren!
BB
best wishes
Wei Ming :wink:
von weiming
23. Jan 2004, 13:06
Forum: Lerngruppen
Thema: Kalender
Antworten: 18
Zugriffe: 25265

Hallo Ernst!
dort steht dass ich bereits Mitglied bin! muss ich noch zusätzlich irgendwo was einstellen ,.... Hatte mich gleich nach der mail eingetragen , soweit ich mich noch erinnern kann!
BB
best wishes
Wei Ming
von weiming
23. Jan 2004, 12:55
Forum: Lerngruppen
Thema: Kalender
Antworten: 18
Zugriffe: 25265

Hallo Ernst !
ich hatte mich auch vor einigen Tagen angemeldet und bekam auch schon die Bestätigung, aber auch bei mir will der Kalender nicht !
BB
best wishes
Wei Ming

Zur erweiterten Suche