Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sarah1687
18. Aug 2011, 10:31
Forum: Bachblüten
Thema: Rescue-Notfalltropfen
Antworten: 60
Zugriffe: 157192

Re: Rescue-Notfalltropfen

Hallo zusammen, also gestern hatte ich meine Präsentation. Ich habe den Tag vorher 4 Tropfen verdünnt in Wasser über den Tag hinweg und gestern morgen dann 4 Tropfen verdünnt in Wasser auf einmal und um 9 Uhr eine stunde vor dem Vortrag nochmal 2 Tropfen direkt unter die Zunge genommen. Naja...ich w...
von sarah1687
16. Aug 2011, 07:54
Forum: Bachblüten
Thema: Rescue-Notfalltropfen
Antworten: 60
Zugriffe: 157192

Re: Rescue-Notfalltropfen

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Ich habe mir gestern die Tropfen gekauft und vom Apotheker noch Creme und Bonbons als Probepackungen dazubekommen. Ich werde sie sicher morgen vor der Präsentation schon brauchen und dann mal berichten, wie das war. Progressive Muskelrelaxation werde ich mal a...
von sarah1687
15. Aug 2011, 10:14
Forum: Bachblüten
Thema: Rescue-Notfalltropfen
Antworten: 60
Zugriffe: 157192

Re: Rescue-Notfalltropfen

PS: Es gibt gegen Prüfungsstreß noch einige andere gute hilfreiche Methoden, z.B. Entspannungsübungen mit Visualisierungen (positive Vorstellung der anstehenden Situation, Atemübungen und vieles mehr). Dazu brauche ich aber ein wenig mehr Zeit um das zu erlernen, oder? Geht das auch innerhalb von 3...
von sarah1687
15. Aug 2011, 09:56
Forum: Bachblüten
Thema: Rescue-Notfalltropfen
Antworten: 60
Zugriffe: 157192

Re: Rescue-Notfalltropfen

Hallo zusammen, ich habe in 3 Wochen eine mündliche Prüfung (2. Versuch) und in 2 Tagen eine Präsentation in der Uni. Leider habe ich selbige Beschwerden, wie im ersten Beitrag beschrieben. Nur immer schon ca. eine Woche im Voraus. Durchfall, schwitzige Hände, keinen Appetit, allgemeine Nervosität. ...

Zur erweiterten Suche