Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jaysy88
18. Nov 2011, 19:58
Forum: Tier - Forum
Thema: Ausbildung Tierphysiotherapeutin
Antworten: 5
Zugriffe: 4111

Ausbildung Tierphysiotherapeutin

hallo, ich weiß es passt vielleicht nicht ganz hier zum forum aber vielleicht weiß ja hier jemand was dazu. ich habe eine ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht, habe aber gemerkt dass ich lieber in dem bereich physiotherapie oder osteopathie für tiere arbeiten möchte. Ich hab schon im internet ...
von Jaysy88
22. Okt 2011, 17:28
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Traumeel vet
Antworten: 7
Zugriffe: 19176

Re: Traumeel vet

Hallöchen also ich hätte gesagt dass es wegen der Lebensmittelgewinnung bei tieren ist, weil man darf ja nicht jedes Homöopathische mittel LM- liefernden tieren geben weil angeblich rückstände im Fleisch und co hinterlässt und deswegen dann dass Tier nicht verzehrt werden darf.Ich denke dass es desw...
von Jaysy88
22. Okt 2011, 16:21
Forum: Tier - Forum
Thema: Mein Hund hat plötzlich Angst bei Gewitter
Antworten: 12
Zugriffe: 7052

Re: Mein Hund hat plötzlich Angst bei Gewitter

Hi hast du es schon mal mit einer passenden Bachblüten mischung probiert? Ich würde auf jeden fall Mimulus dazu raten weil es gegen konkrete ängste ist. Und vielleicht solltest du einfach mal austesten was er noch für blüten braucht. oder einfach mal mit kiniesologie ihn fragen warum er plötzlich so...
von Jaysy88
22. Okt 2011, 16:18
Forum: Tier - Forum
Thema: Chronische Darmentzündung
Antworten: 3
Zugriffe: 4253

Re: Chronische Darmentzündung

Hi, ich hoffe es geht ihm schon besser dem kleinen... was ich in dem falle machen würde ist, nach der spot on behandlung in zu entgiften damit der ganze dreck wieder raus kommt und etwas homöopathischen für seinen magen raus suchen.der wird bestimmt auch in mitleiden schaft gezogen sein wenn er futt...

Zur erweiterten Suche

cron