Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von andel
30. Dez 2012, 21:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Ständig verstopfte, trockene Nase
Antworten: 7
Zugriffe: 7876

Re: Ständig verstopfte, trockene Nase

Hallo MeeLoo, wenn Du schon lange das Gefühl hast, dass Dein Körper aus dem Gleichgewicht ist zeugt das meist davon, dass Du unter Mangelerscheinungen leidest. Durch Mangelerscheinungen enstehen meist über Jahre hinweg Krankheiten so z.B. Deine Allergie, Deine Hautprobleme und Dein Darmproblem. Mang...
von andel
9. Okt 2012, 18:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzen im linken Arm und Schulter
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Re: Schmerzen im linken Arm und Schulter

Hallo Hope,

hast Du auch von einem Kadriologen abklären lassen, dass es nicht vom Herzen kommt. Bei Schmerzen im linken Arm und Schulter sollte man vorsorglich auch das in Betracht ziehen.

Liebe Grüße und gute Besserung

Andrea
von andel
5. Mai 2012, 12:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe- gestörte Darmflora
Antworten: 36
Zugriffe: 47962

Re: Hilfe- gestörte Darmflora

Um Schwermetella (Almalgan) im Körper zu binden hilft die Einnahme von Selen. Selen bildet mit einigen Schwermetallen stabile Metallselenide, die aus dem Magen-Darm-Trakt nicht aufgenommen und somit ausgeschieden werden.

---Werbung----

LG Andrea
von andel
28. Feb 2012, 23:08
Forum: Tipps
Thema: Nahrungsergänzungsmittel bei Erschöpfung - ja oder nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 3494

Re: Nahrungsergänzungsmittel bei Erschöpfung - ja oder nein?

Muss hier erstmal meiner Vorrednerin/Vorredner recht geben. Du solltest wenn Dir nicht bekannt ist woher Deine Erschöpfung kommt, erstmal Dich von Deinem Hausarzt untersuchen lassen ob nicht eventuell eine Erkrankung vorliegt. Zu Nahrungsergänzungsmitteln will ich Dir sagen, daß es bei diesen Produk...
von andel
18. Dez 2011, 21:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nebenwirkungen Chemo Ödeme der Füsse
Antworten: 3
Zugriffe: 2654

Re: Nebenwirkungen Chemo Ödeme der Füsse

Das dass Du Chemo benötigst tut mir sehr leid für Dich, ist aber leider unumgänglich für Dich. Ich bin kein Arzt und auch kein Heilpraktiker, aber ich arbeite mit einem Ernährungsbüro und einer deutschen Firma für Nahrungsergänzungsstoffen zusammen. Ich aknn Dir gerne eine kostenlose und unverbindli...
von andel
18. Dez 2011, 21:09
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kalkschulter / Entzündung im Schultergelenk
Antworten: 23
Zugriffe: 78177

Re: Kalkschulter / Entzündung im Schultergelenk

Hallo Akala, leider habe ich erst Heute Deinen Hilferuf hier gelesen. Nun versteh mich bitte nicht falsch, ich will hier nicht unbedingt Werbung für bestimmte Produkte machen, sondern Dir hier nur einen Tipp geben. Ich arbeite in einem Team zusammen mit einem Ernährungsbüro und mit einer deutschen F...
von andel
18. Dez 2011, 19:51
Forum: Naturheilkunde
Thema: Naturheilkunde statt Schulmedizin
Antworten: 6
Zugriffe: 3457

Re: Naturheilkunde statt Schulmedizin

Auch ich habe erst soeben Eure Beiträge gefunden :) und möchte erstmal ein freundliches Hallo in die Runde werfen! :wink: Ich finde es toll mal Leute zu finden die wie ich ja zur Naturheilkunde sagen. Richtig ist man darf die normale Schulmedizin nie ausser acht lassen, aber man kann mit natürlichen...
von andel
27. Nov 2011, 20:29
Forum: Tipps
Thema: Diverse Symptome - Suche alternativmedizinische Abhilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 1757

Re: Diverse Symptome - Suche alternativmedizinische Abhilfe!

Hallo Unkrautzupfer! Eine medizinsche Untersuchung würde ich Dir auf jeden Fall raten um eventuelle organische Probleme zu erkennen oder auszuschließen. Die Naturmedizin kann die Heilung einer eventuellen Erkrankung zwar positiv beeinflussen und die Schulmedizin hilfreich zu unterstützen. Es können ...

Zur erweiterten Suche

cron