Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LuaMeiga
16. Jan 2004, 11:46
Forum: Homöopathie
Thema: Was ist Lycopodium?
Antworten: 8
Zugriffe: 11093

Hallo!

Sie hat auch erst meine Sympzome aufgenommen und danach eine Blutuntersuchung angeordnet. ich werde auch nochmal Bärlapp suchen an dem Link.

Vielen Dank für die Hilfe,
Barbara
von LuaMeiga
16. Jan 2004, 11:35
Forum: Homöopathie
Thema: Was ist Lycopodium?
Antworten: 8
Zugriffe: 11093

Und was genau ist das?
Meine Mutter hat ziemlich lange mit Homöopathischen MIttel gearbeitet. Ich habe aber keine Ahnung. -?)

LuaMeiga
von LuaMeiga
16. Jan 2004, 11:30
Forum: Homöopathie
Thema: Was ist Lycopodium?
Antworten: 8
Zugriffe: 11093

Hallo Marion! Danke für die schnelle Antwort. :) Meine Ärztin hat als Fach Homöothapie. Deshalb gehe ich mal davon, dass sie schon Ahnung hat. Ich möchte halt für mich wissen, was es auf sich hat. Neben dem erhöhten Leberwert habe ich auch einige Beschwerden. Z.B. ständige Müdigkeit, Blähungen, manc...
von LuaMeiga
16. Jan 2004, 10:53
Forum: Homöopathie
Thema: Was ist Lycopodium?
Antworten: 8
Zugriffe: 11093

Was ist Lycopodium?

Hallo an alle! Ich aheb nur eine kleine Frage. Mir teilte meine Ärztin gestern mit, dass ich einen erhöhten Leberwert habe. Sie hat mir nun ein homöopathisches verschrieben. Lycopodium D 12 :-? Kann mir jemand helfen und mir sagen was es genau es damit auf sich hat. Was ist die Wirkung und bei welch...

Zur erweiterten Suche