Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cinnamon
13. Mai 2012, 19:24
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Prüfung in Niedersachsen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4095

Prüfung in Niedersachsen?

Guten Abend an alle,
Kann mir jemand von euch wohl sagen,wer wann wo in Niedersachsen die amtsärztliche überprüfung zum "kleinen" Heilpraktiker (nur psychotherapie) abnimmt? Liebe Grüße,Cinnamon
von cinnamon
15. Feb 2012, 19:21
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Großer vs. kleiner HP?
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Re: Großer vs. kleiner HP?

Hallihallo:) @ ulli:Danke für die Info,das hört sich für mich so an,als könnte ich das zeitlich hinkriegen und in des Lehrers Ferien kann dann ja auch noch mehr und intensiver gelernt werden.für mich wäre noch wichtig zu erfahren,welchen stellenwert psychische Erkrankungen in der "großen' Heilprakti...
von cinnamon
14. Feb 2012, 19:10
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Großer vs. kleiner HP?
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Re: Großer vs. kleiner HP?

Hallo zusammen:) lieben dank für eure Infos,werde mir jetzt Isolde Richter und die alh mal genauer anschauen,über beide hab ich nur gutes gehört.stellt sich noch die frage nach dem zeitaufwand- was meint ihr,wieviel zeit ich ungefähr pro woche einplanen sollte,wenn ich das ganze im Fern-bzw.Selbsstu...
von cinnamon
12. Feb 2012, 16:00
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Großer vs. kleiner HP?
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Re: Großer vs. kleiner HP?

Ganz ganz lieben Dank für eure schnelle Hilfe,damit kann ich jetzt auf jeden Fall weiter arbeiten:) jetzt schließt sich natürlich die Frage nach dem Wo? an,das wie? Kann in meinem Fall nur das selbst- bzw. Fernstudium sein,da Lehrer nun mal erstmal noch mein vollzeitjob ist,wobei ich dann stunden re...
von cinnamon
11. Feb 2012, 15:29
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Großer vs. kleiner HP?
Antworten: 11
Zugriffe: 5865

Großer vs. kleiner HP?

Hallo zusammen, bin Frischling hier aber ganz begeistert, wie nett und motiviert mit Fragen umgegangen wird- das ist nicht selbstverständlich :) Mein Problem ist das Folgende: Ich komme aus dem Lehrberuf und erlebe tagtäglich verzweifelte Schüler, Eltern und Kollegen, denen Gespräche allein nicht me...

Zur erweiterten Suche