Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Uta W
13. Feb 2012, 10:29
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopatisches Mittel - woher bekommen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2553

Re: Homöopatisches Mittel - woher bekommen ?

ich denke man sollte sich wirklich in diesem falle einer Dignose eines Aztes / Heilers anvertrauen ferndiagnosen sind nie ratsam
von Uta W
13. Feb 2012, 10:22
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter und Heilpflanzen tiefkühlen
Antworten: 8
Zugriffe: 17544

Re: Kräuter und Heilpflanzen tiefkühlen

Hallo das mit dem Öl ist ein super Tip! ich habe das allerdings noch niocht gemacht - soll wohl ziemlich schwierig wie ich jetzt von einer Freundin gehört hab und man braucht viele Kräuter
von Uta W
13. Feb 2012, 10:19
Forum: Bachblüten
Thema: Sie wirken wirklich!!! Aber wieso?
Antworten: 36
Zugriffe: 49786

Re: Sie wirken wirklich!!! Aber wieso?

hallo, ich denke es gibt durchaus mehrere Therapien und Naturmediklamente, die nachgewiesenerweise wirken obwohl man es nicht erklären kann. . . aber jetzt mal meine frage , weil ich es auch ausprobieren will - ich bin immer stark angespannt auch manchmal so dass ich nicht schlaen kann- meint ihr es...

Zur erweiterten Suche