Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von moale
7. Jul 2012, 07:39
Forum: Frauen Forum
Thema: Libidoverlust bei Frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 41144

Re: Libidoverlust

Ja, die homöopathie habe ich zurückgestellt, dass ist mir zu unsicher und ich kenne mich dafür nicht genug aus.
werde wohl eine bachblütenmischung ausprobieren und schauen wie sie wirkt.
ich hoffe auf eine besserung :)
von moale
6. Jul 2012, 22:17
Forum: Frauen Forum
Thema: Libidoverlust bei Frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 41144

Re: Libidoverlust

na inzwischen habe ich aber schon ein gutes jahr keine lust mehr und langsam glaube ich nciht mehr daran, dass es nur an der pille liegt. hatte vorher mit der pille keine probleme und dann habe ich leider auf den nuvaring gewechselt. dadurch hatte ich null lust mehr. Die gynefix ist super, bin total...
von moale
6. Jul 2012, 16:46
Forum: Frauen Forum
Thema: Libidoverlust bei Frauen
Antworten: 29
Zugriffe: 41144

Libidoverlust

Hallo, habe seit ca einem 3/4 jahr einen deutlichen libidoverlust. Als ich damal meine pille wechselte, hatte ich plötzlich keine lust mehr. Habe dann die pille abgesetzt und trage nun die gynefix (kupferkette). Ich bin 20 und habe seit 2 1/2 jahren den gleichen freund, mit dem ich glücklichst bin. ...

Zur erweiterten Suche

cron