Die Suche ergab 19 Treffer

von Bilsenkraut
3. Sep 2012, 22:57
Forum: Aloe Vera
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re:

Natürlich kann man dieser Meinung zustimmen, muß es aber nicht! Deswegen ist ja zumindest für mich ein öffentliches Forum ja auch da, nämlich um Meinungsvielfalt zu erreichen und auch andere Meinungen gelten zu lassen. Therapievorschläge lasse ich gerne gelten, wenn sie korrekt und sinnvoll sind un...
von Bilsenkraut
3. Sep 2012, 14:04
Forum: Aloe Vera
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Unsinn

Als langjährig praktizierender Bioresonanzler kann ich Oribasius (dessen Erfahrungsschatz ich sehr schätze) nur zustimmen. Natürlich kann man dieser Meinung zustimmen, muß es aber nicht! Deswegen ist ja zumindest für mich ein öffentliches Forum ja auch da, nämlich um Meinungsvielfalt zu erreichen u...
von Bilsenkraut
2. Sep 2012, 23:01
Forum: Homöopathie
Thema: erstverschlimmerung nach sepia c30, wie lange dauern die kop
Antworten: 3
Zugriffe: 2853

Re: erstverschlimmerung nach sepia c30, wie lange dauern die kop

Hallo tinks, möglicherweise solltest Du von einem kundigen Arzt oder Heilpraktiker die Symptome Kopfschmerz und Schwindel separat repertorisieren oder auch antidotieren lassen, denn die könnten ja vielleicht zu ganz anderen Themen - und Indikationsbereichen gehören und das von Dir eingenommene Simil...
von Bilsenkraut
2. Sep 2012, 22:48
Forum: Aloe Vera
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Placebo- und Nocebo - Wirkung ist kein unsinn

was halten sich hier denn wieder für umfassend klugschreibende möchtegernmediziner auf? Hallo Oribasius, es wird hier persönliche Meinung aufgeschrieben, gesammelt durch jahrelange Erfahrungen mit den "Schulmedizynikern". :???: Die meinen immer noch endgültige oder gar wissenschaftliche Diagnosen s...
von Bilsenkraut
2. Sep 2012, 09:11
Forum: Aloe Vera
Thema: Fibromyalgie
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Fibromyalgie

Hallo, ich habe mich vor kurzem unter dem Namen"piffi" bei euch vorgestellt. Würde doch gerne wissen,ob es in eurem Forum keinen gibt ,der auch Hashimoto und Fibromyalgie hat ?? Ich würde gerne wissen ,ob jemand schon mit Aloe oder dem "Mir" erst jezt bekannt gewordenen Aloe- Arborescens erfahrunge...
von Bilsenkraut
1. Sep 2012, 11:13
Forum: Frauen Forum
Thema: Blutung herbeiführen
Antworten: 22
Zugriffe: 54500

Re: Blutung herbeiführen

Hallo, schon die Frauen im alten Ägypten kannten Mittel und Wege ihre Fruchtbarkeit zu steuern. Die beste Überlieferung dieses uralten Wissens ist auf einem Bild von Hieronymus Bosch festgehalten. Genau dort wo der Pfeil durch das Ohr geht ist z. B. ein Akupunktur- oder Triggerpunkt, der dafür sorgt...
von Bilsenkraut
31. Aug 2012, 22:40
Forum: Homöopathie
Thema: Muttermilch-Nosoden (Lac humanum) und die Potenzen
Antworten: 3
Zugriffe: 3338

Re: Muttermilch-Nosoden (Lac humanum) und die Potenzen

Hallo Anni, das mit den Nosoden ist eh ein wirklich kniffliges Thema, selbst erfajrene Homöopathen gehen da im Allgemeinen nur sehr ungern daran. Und wenn, dann versuchen sie zuvor zumeist deshalb auch lieber auf eine Nosoden-Ersatz-Therapie auszuweichen. Und bei so kleinen Kindern sind die ganzen W...
von Bilsenkraut
31. Aug 2012, 17:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Was hift bei Zyklusstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Was hift bei Zyklusstörungen

Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 8 und 11 Jahren. Leider ist mein Mann kurz vor der Entbindung unseres 2 Kindes verstorben und ich bin seit 5 Jahren mit einem anderen Mann liiert. Wir wünschen uns seit 2,5 Jahren auch ein gemeinsame...
von Bilsenkraut
31. Aug 2012, 17:41
Forum: Naturheilkunde
Thema: körperliche Erschöpfung - was hilft schnell?
Antworten: 17
Zugriffe: 13658

Re: körperliche Erschöpfung - was hilft schnell?

Hallo wie wäre es denn damit
http://www.kalmus-wurzel.de/

Schon Hildegard von Bingen schrieb, daß ein Pfund Kalmuswurzel einem die Kraft eines ganzen Ochsen gäbe. Gab es früher gezuckert in der Apotheke als Snack zu kaufen.

Lieben Gruß

Bilsenkraut
von Bilsenkraut
31. Aug 2012, 17:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Borreliose
Antworten: 12
Zugriffe: 8919

Re: Borreliose

Hallo, zu Borreliose kann ich nur sagen die Bioresonanz oder Radionik helfen da sicherlich, jedoch gelten beide noch als Aussenseiter oder sogenannte >>Informationsmedizin<< und beide sind offiziell von der Schulmedizin leider noch nicht als Therapieform anerkannt. Was jedoch noch sehr gut helfen ja...
von Bilsenkraut
31. Aug 2012, 10:08
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathische Wirkung rückgängig machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2510

Re: Homöopathische Wirkung rückgängig machen?

Hallo Bilsenkraut, danke für deine Antwort! Ich wollte das auch keinesfalls alleine versuchen, zumal mir der Arzt nicht gesagt hat, welches Homöopathika es ist (und ich dummerweise nicht nachgefragt habe). Nur ich mache mir schon den ganzen Tag Sorgen, ob man überhaupt etwas dagegen unternehmen kön...
von Bilsenkraut
31. Aug 2012, 09:51
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund mit Allergie gegen tierisches Eiweiß
Antworten: 11
Zugriffe: 11656

Re: Hund mit Allergie gegen tierisches Eiweiß

Hallo Ursula. bevor Du Dich in endlose Behandlungskosten und für lebenslange Spezialnahrung für Deinen Hund stürzt, solltest Du vielleicht einen Versuch mit der Bioresonanz oder Radionik machen und den Hund einfach versuchen gegen seine angeblichen Allergien zu desensibilisieren. Einen Versuch ist e...
von Bilsenkraut
30. Aug 2012, 22:45
Forum: Homöopathie
Thema: Durchblutungsstörung
Antworten: 15
Zugriffe: 7293

Re: Durchblutungsstörung

...wenn ein Bein beim Gehen taub wird, dann sind das keine Durchblutungsstörungen, .... Das ist so nicht korrekt. Ein Taubheitsgefühl in den Beinen kann sehr wohl auf Durchblutungsstörungen hinweisen. Hallo Paul. ich hatte extra geschrieben, dass dies keine Diagnose sein soll, sondern lediglich dar...
von Bilsenkraut
30. Aug 2012, 10:36
Forum: Homöopathie
Thema: Durchblutungsstörung
Antworten: 15
Zugriffe: 7293

Re: Durchblutungsstörung

HAllo, ich würde gerne wissen ob mir jemand zu Durchblutungsstörungen (Bein wird beim gehen schon mal taub) Hallo und ohne jetzt eine Diagnose zu stellen, wenn ein Bein beim Gehen taub wird, dann sind das keine Durchblutungsstörungen, denn die machen sehr heftige Ischämieschmerzen. Die von Dir diag...
von Bilsenkraut
29. Aug 2012, 22:59
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopathische Wirkung rückgängig machen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2510

Re: Homöopathische Wirkung rückgängig machen?

Hallo, ich bin ganz neu im Forum, weil ich Hilfe bei einem homöopathischen Problem brauche. Ich hoffe, dass ihr mir helfen und mich etwas beruhigen könnt. Ich bin seit 3 Monaten wegen meiner starken Regelschmerzen in homöopathischer Behandlung. Ich habe 2x Globuli bekommen, die ich nach meinen Tage...