Die Suche ergab 5 Treffer

von flora67
25. Jan 2013, 13:32
Forum: Kräuter
Thema: Lobeerblätter
Antworten: 2
Zugriffe: 2617

Re: Lobeerblätter

vielen dank für die Antwort
von flora67
10. Jan 2013, 12:21
Forum: Kräuter
Thema: Lobeerblätter
Antworten: 2
Zugriffe: 2617

Lobeerblätter

Ich habe einen Lorbeerbaum zuhause und möchte langsam mal ein paar Blättchen ernten. Abe ich habe gelesen , dass man die Blätter nur in getrocknetem Zustand nutzen darf . Ist das richtig ?
lg
von flora67
19. Dez 2012, 11:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Was hift bei Zyklusstörungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4076

Re: Was hift bei Zyklusstörungen

Ich würde dir empfehlen , eine gute Heilpraktikerin auf zu suchen . Du kannst dann eine Ausleitung durchführen, damit die ganzen Hormone mit denen du vollgepumpt worden bist , ausgeleitet werden können . Dann kann ein regelmäßiger Zyklus angestrebt werden. Hier gibt es Kräuter oder homöopathische Mi...
von flora67
19. Dez 2012, 11:16
Forum: Frauen Forum
Thema: Myombehandlung in Stade
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Re: Myombehandlung in Stade

http://www.heilpraxis-el-khalafawi.de/
Das ist eine super Heilpraktikerin
von flora67
8. Nov 2012, 11:58
Forum: Frauen Forum
Thema: Östrogendominanz
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

Re: Östrogendominanz

ich arbeite selbst viel mit speicheltest in der Frauenheilkunde . Wir können gerne mal telefonieren vielleicht kann ich dir dann weiter helfen . eine Therapieempfehlung für einen Hp sollte vielleicht besser in einem geschlossenen forum besprochen werden
lg flora