Die Suche ergab 12 Treffer

von theodorus
28. Feb 2013, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Meinung zur Fake - Esoterik im TV
Antworten: 8
Zugriffe: 3199

Re: Eure Meinung zur Fake - Esoterik im TV

Hi. Ja, natürlich gibt es immer wieder solche Produkte, die dem Kunden das Blaue vom Himmel versprechen. Man denke dabei an altbekannte Beispiele wie den Jungbrunnen, den Stein der Weisen oder die Herstellung von Gold aus Blei. Heutzutage werden allerdings solche Mittel im großen PR-Stil vertrieben....
von theodorus
28. Feb 2013, 15:01
Forum: Sonstiges
Thema: Kaloriebedarf online berechnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3163

Re: Kaloriebedarf online berechnen

Hey =) War leider schon lange nicht mehr hier drinnen ^^ Nein, ich habe keinen Kalorierechner gefunden. Ich zähle auch nicht, wieviel ich täglich zu mir nehme und verbrenne. Ich selbst kann mit Kalorien sowieso nicht viel anfangen :eek: Vor allem ist ja die Definition einer Kilokalorie (kcal) bzw. e...
von theodorus
28. Feb 2013, 14:24
Forum: Mond
Thema: Was Steckt hinter der Mondtheorie
Antworten: 13
Zugriffe: 18529

Re: Was Steckt hinter der Mondtheorie

Hi. Also zuerst einmal habe ich auch ein wenig recherchiert und ich bin auch über einige interessante Studien gestolpert. Link für Interessierte gibt es: hier Ein weiterer Link auf eine englisch-sprachige Seite: hier Auf folgenden Post: Es gab auch mal eine Studie, da wurden drei Städte in Indien vi...
von theodorus
28. Feb 2013, 13:59
Forum: Mond
Thema: Vollmond effekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7525

Re: Vollmond effekt?

Hi. Deine Aussagen sind allerdings Beobachtungen von dir bzw. von Bekannten von dir. Da solche "Statistiken" niemals objektiv sind - da man an besagten Vollmondtagen mehr auf solche Vorkommnisse achtet, als an anderen Tagen - habe ich ein wenig recherchiert. Ich bin dabei auf einige höchst interessa...
von theodorus
28. Feb 2013, 13:43
Forum: Mond
Thema: Wann am besten Haare schneiden und färben??
Antworten: 6
Zugriffe: 16020

Re: Wann am besten Haare schneiden und färben??

Hi.

Ich würde dir einen guten Frisör empfehlen. Dann ist es egal, wann du dir die Haare schneiden/färben lässt. Außer, wenn der Frisör einen schlechten Tag hat. Aber dies kann wirklich nicht vom Mond abhängen.

Gruß
Theodorus
von theodorus
28. Feb 2013, 13:39
Forum: Tier - Forum
Thema: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde
Antworten: 10
Zugriffe: 9678

Re: "Homöopathisches Antibiotika" für Hunde

Hi =) Ich hab da eine rasche und kurze Antwort für dich. Ich kann dich erstens auf eine Seite weiterleiten, wo deine Fragen über homöopathische Mittel für Tiere beantwortet werden. Nämlich hier Andererseits bin ich kein Arzt und möchte dir auch nicht irgendwelche Medikamente raten, da es hier ja um ...
von theodorus
28. Feb 2013, 13:34
Forum: Steinheilkunde
Thema: Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch
Antworten: 7
Zugriffe: 17035

Re: Fruchtbarkeit von Frau und Mann/ Kinderwunsch

Also mein Lieblingsstein ist der Stein der Weisen. Durch seine Entwicklung bzw. Herstellung reinigt man seine inneren Energien, erlangt Erleuchtung und auch mit dem Kinder kriegen klappt es ;-) Bei richtiger Anwendung kann man sogar das gewünschte Geschlecht bekommen. Bei hochkonzentrierter Dosierun...
von theodorus
7. Dez 2012, 21:58
Forum: Homöopathie
Thema: "klassische" Homöopathie und die Potenzen
Antworten: 45
Zugriffe: 69531

Re: "klassische" Homöopathie und die Potenzen

Hi. Danke für deinen Beitrag, Linny. Jetzt beginne ich zu verstehn, wie das funktionieren soll. Das Wasser nimmt also nur die "Informationen" auf und dient somit als Trägermittel. Das selbe Prinzip ist ja das Prinzip des Tiroler Unternehmens Grander. Da fließt Wasser an einem Gefäß mit "Granderwasse...
von theodorus
4. Dez 2012, 00:22
Forum: Heilverfahren
Thema: Was ist und was kann die Bioresonan-Therapie
Antworten: 18
Zugriffe: 21079

Re: Was ist und was kann die Bioresonan-Therapie

Hallo. Meine erste Frage richtet sich schon mal an das Eingangszitat: "Die moderne Physik sagt: „Es gibt keine feste Materie, alles ist Schwingung.“" Wo in der modernen Physik wird das gesagt? Mir ist zwar klar, dass stringtheoretisch alles aus Strings besteht, die schwingen, jedoch wird in der Quan...
von theodorus
3. Dez 2012, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Kaloriebedarf online berechnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3163

Re: Kaloriebedarf online berechnen

Hallo. Also ich hab mir mal diese Seite angeschaut. An und für sich wäre so ein Kalorien-Rechner ja eine tolle App, aber es gibt da einige negative Punkte, die ich der Seite geben muss: * Ich kann nur Schlaf-Arbeits-und Trainingszeiten angeben. Da ist das Problem, dass ich, wenn ich beispielsweiße h...
von theodorus
3. Dez 2012, 22:26
Forum: Mond
Thema: Vollmond effekt?
Antworten: 3
Zugriffe: 7525

Re: Vollmond effekt?

Also ich persönlich kann sagen, dass es eher nur ein psychischer Effekt ist, den jeden persönlich mehr oder weniger betrifft. Physikalisch gesehen ist der Mond "nur" ein Gesteinsbrocken, der um die Erde kreist. Dabei reflektiert er je nach Position mehr oder weniger Sonnenlicht. Zusätzlich hat er no...
von theodorus
3. Dez 2012, 22:02
Forum: Homöopathie
Thema: "klassische" Homöopathie und die Potenzen
Antworten: 45
Zugriffe: 69531

Re: "klassische" Homöopathie und die Potenzen

Hallo. Ich bin neu hier und hab eine Frage zwecks Potenzen. Wenn man von einer C200 Verdünnung spricht, wird doch einfach die C-Potenz 200 mal angewandt, oder? Also auf 1 Teil Urtinktur kommen 99 Teile Verdünnung. Soweit ist es mir für C1 klar. Für C2 kommen dann auf diese 100 Teile Mischung dann 99...