Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jacky_Jones
15. Nov 2013, 11:33
Forum: Homöopathie
Thema: Eierstockentzündung links
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Re: Narbengwebe nach Eierstockentzündung verhindern

Narben sollten bei einer Eierstockentzündung unbedingt verhindert werden, wenn ansonsten kann sich die akute Eierstockentzündung zu einer chronischen Entzündung entwickeln. Im schlimmsten Fall kann es zu Unfruchtbarkeit und verklebten Eileitern kommen. Auch die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwa...
von Jacky_Jones
5. Sep 2013, 12:21
Forum: Rezepte
Thema: Holunderblütensirup
Antworten: 30
Zugriffe: 195132

Re: Holunderblütensirup

@ Falke Hi Falke, deine Holundermilch war echt super lecker! Vielen Dank für die tollen Rezepte :) Habe die Hollundermilch selber mal ausprobiert und bin einfach begeister. Superrezept!!! Wer auch mal gerne einen Likör trinkt, kann ich auch nur selbstgemacht holunderbltensirup empfehlen ;) Für etwa ...
von Jacky_Jones
5. Sep 2013, 10:36
Forum: Schüßler Salze
Thema: Eure Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2049

Re: Eure Erfahrungen?

Bislang habe ich keine guten Erfahrungen mit homoeopathischen Mitteln gemacht. Für mich scheint es viel mehr der Placeboeffekt zu sein. Deswegen wurde zuden Schüsslersalzen bislang auch noch keine Studie durchgeführt, die deren Wirksamkeit belegt hat. Welchen Ansatz ich jeoch sehr gut finde ist, das...
von Jacky_Jones
2. Sep 2013, 11:03
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 10098

Re: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Absolut empfehlenswert: Zitronenmelisse, Koriander,Pfefferminze, Schnittlauch und Pfefferminze. Alles Kräuterarten die relativ wenig Pflege benötigen und ebenfalls eine lange Lebensdauer haben. http://schnittlauch.org/zutaten-aus-dem-eigenen-garten/ Ich hab hier echt interessante Tipps zum Thema gef...
von Jacky_Jones
26. Aug 2013, 12:05
Forum: Homöopathie
Thema: Schlaflos durch emotionale Überforderung
Antworten: 5
Zugriffe: 2091

Re: Schlaflos durch emotionale Überforderung

Mittlerweile, also seit 3 Tagen nehme ich sogar ein Schlafmittel ( http://propofol.org/schlafmittel/ ), weil es nicht ohne geht. Habe nie vorher irgendwelche Medikamente genommen, also quasi die letzten 20 Jahre lang nix. Bin bei einem Arzt gewesen, der auch homöopathisch behandelt. Sein Tipp war A...
von Jacky_Jones
15. Apr 2013, 11:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Re: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz

Hi Danuu, wow, du hast ja echt schon einiges überstanden. Habe selbst auch einen Reizdarm und kriege ihn ehrlich gesagt nicht besonders gut in den Griff. Bin echt beeindruckt, dass du das mit der Ernährungsumstellung hinbekommen hast. Bei mir klappt es einfach nicht! Sofern keine medizinischen Abnor...
von Jacky_Jones
12. Dez 2012, 14:05
Forum: Tipps
Thema: Tabuthema Hämorrhoiden
Antworten: 7
Zugriffe: 5232

Re: Tabuthema Hämorrhoiden

Hallo Angelika,

vielen Dank für Tipps. :)

Da habe ich direkt einmal durchgestöbert - vlt. werde ich mich demnächst noch einmal zum Thema Hämorrhoiden melden.

Einen schönen Tag euch noch.
von Jacky_Jones
12. Dez 2012, 14:02
Forum: Homöopathie
Thema: tiefsitzende Akne
Antworten: 7
Zugriffe: 5015

Re: tiefsitzende Akne

Hallo, also für mich ist das fast ein zu spezieller Fall....will dir da antürlich auch nichts falsches raten, z zumal du ja auch schon bei einem Arzt in Behandlung warst / bist. Es gibt verschiedene Ursachen und auch Formen von Pickeln / Mitessern / Akne - bedingt durch Stress, Hormonumstellungen, K...
von Jacky_Jones
10. Dez 2012, 10:44
Forum: Tipps
Thema: Tabuthema Hämorrhoiden
Antworten: 7
Zugriffe: 5232

Re: Tabuthema Hämorrhoiden

Es ist schade, dass es im 21. Jahrhundert noch immer so ewtas wie ein Tabuthema gibt. Hämorrhoiden haben sich zu einer Erkrankung entwickelt, welche fast alle Menschen im Laufe des Lebens ereilt. Hämorrhoiden können fast als eine Volkskrankheit bezeichnet werden. Vor allem in einer Gesellschaft, in ...

Zur erweiterten Suche