Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von landliebe
15. Mai 2013, 18:26
Forum: Tipps
Thema: Tabuthema Hämorrhoiden
Antworten: 7
Zugriffe: 5748

Re: Tabuthema Hämorrhoiden

So, 5 Monate später bin ich fast beschwerdefrei. Hausmittel haben geholfen :) Es gibt da echt verdammt viele Möglichkeiten ---> http://www.haemorrhoiden-behandlung.eu/haemorrhoiden-hausmittel/ Vorallem die Sitzposition, der Tee und das feuchte Klopapier haben gut geholfen. Auf jeden Fall kein normal...
von landliebe
17. Dez 2012, 04:23
Forum: Tipps
Thema: Tabuthema Hämorrhoiden
Antworten: 7
Zugriffe: 5748

Re: Tabuthema Hämorrhoiden

Mich hat es auch erwischt, ich hatte echt schon lange den Verdacht, aber ich war am Freitag beim Arzt und der bestätigte mir den Verdacht :-? Er hat mir auch sofort einige Dinge vorgeschlagen, die wir machen können, aber ich war so geschockt, dass ich nichtmehr hingehört habe. Der Bericht im Focus i...

Zur erweiterten Suche