Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Spargeltarzan
29. Jan 2013, 11:34
Forum: Haushaltstipps
Thema: Lampe am Spiegel im Schlafzimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3625

Re: Lampe am Spiegel im Schlafzimmer

Ich würd mal im Internet gucken, an deiner Stelle. Da gibts ja einige Anbieter und auch einiges an Ideen. Google das doch mal. Ich hab mir meine letzte Lampe auch im Internet bestellt, weil ich keine Lust auf die ganzen Ikea-Leuchten hatte. Ja, IKEA hatte ich schon mal durchstöbert. Aber auch nicht...
von Spargeltarzan
24. Jan 2013, 08:54
Forum: Haushaltstipps
Thema: Lampe am Spiegel im Schlafzimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 3625

Lampe am Spiegel im Schlafzimmer

Hallo Zusammen, ich suche irgendwie eine Möglichkeit in meinem Schlafzimmer um den Spiegel noch etwas Beleuchtung zu haben. Der Spiegel ist direkt an der Wand befestigt. Ich will da jetzt nicht einfach eine Lampe vorstellen, dachte mehr an kleine Leuchten?
Jemand eine Idee...
von Spargeltarzan
24. Jan 2013, 08:51
Forum: Haushaltstipps
Thema: Was tun gegen Rotweinflecken?
Antworten: 37
Zugriffe: 48832

Re: Was tun gegen Rotweinflecken?

Direkt mit Salz behandeln. Oder in die Reinigung geben. Wenn man die Sachen direkt wäscht, kann es sein, dass die Farbe tiefer in den Stoff gewaschen wird.
von Spargeltarzan
24. Jan 2013, 08:48
Forum: Haushaltstipps
Thema: Öko-Möbel
Antworten: 8
Zugriffe: 7053

Re: Öko-Möbel

Ab wann sind Möbel denn Öko-Möbel? Müssen die nach der Brundtlandformel nachhaltig hergestellt werden? Gibts da spezielle Anbieter?
von Spargeltarzan
22. Jan 2013, 14:57
Forum: Bachblüten
Thema: Rescue-Notfalltropfen
Antworten: 60
Zugriffe: 150508

Re: Rescue-Notfalltropfen

Die haben so eine gelbe Packung.
Ich denke, dass ihr die selben meint?
----Werbung----
von Spargeltarzan
22. Jan 2013, 14:47
Forum: Schüßler Salze
Thema: Eisenmangel und Schüßlersalz Nr 3
Antworten: 4
Zugriffe: 4351

Re: Eisenmangel und Schüßlersalz Nr 3

Ich find die Salze auch einfach mal super.
Meine Mutter schwört drauf, meine Oma auch, also ich nehm die jetzt nicht so regelmäßig, aber wenn man krank wird/ist, sind die auch gut.

Zur erweiterten Suche