Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Falev
17. Apr 2013, 07:46
Forum: Kinder Forum
Thema: Windpocken
Antworten: 11
Zugriffe: 12382

Re: Windpocken

Lieben Dank Angelika, werde mich gleich dann mal rein lesen :wink: Guten Morgen bermibs, *wimmerl * :D kleine Pickelchen. Hab die gestern dann mal alle eingekreiselt haben sich aber bis heute morgen nicht verändert, hab mich da wohl etwas verrückt gemacht denn wie gesagt er ist vom Typ her schon seh...
von Falev
16. Apr 2013, 18:41
Forum: Kinder Forum
Thema: Windpocken
Antworten: 11
Zugriffe: 12382

Re: Windpocken

Dankeschön, er ist vom Typ her schon ziemlich empfindlich wegen seiner Haut. Rote Haare, helle Haut & hat öfters wimmerl. Ohne jetzt dafür gesteinigt zu werden aber beide meiner Kids sind keine Impflinge, unsere Entscheidung. Die Aussage vom Arzt war gestern auch zum schreien.. sind sie geimpft beko...
von Falev
16. Apr 2013, 07:30
Forum: Kinder Forum
Thema: Windpocken
Antworten: 11
Zugriffe: 12382

Re: Windpocken

Vielen lieben Dank bermibs für deine Antwort. Im allgemeinen wie hoch ist den die Gefahr das er sich angesteckt hat, er stand im ständigen Kontakt, dazu hab ich noch ein 2 ten Buben von bald 3 Jahren also auch er wird sich wohl mit angesteckt haben können ? Verzeih meine doofe Frage & eigentlich bin...
von Falev
15. Apr 2013, 14:40
Forum: Kinder Forum
Thema: Windpocken
Antworten: 11
Zugriffe: 12382

Windpocken

Guten Tag zusammen, ich hab keinen aktuellen Post gefunden, drum hier einen neuen/aktuellen. Also ein Bub aus dem Kindergarten Bus der neben meinem Sohn sitzt, des öfteren Karten tauschen, seit gestern ist bekannt das dieser jetzt Windpocken hat. Mein 6 Sohn hatte bisher auch keine Kinderkrankheiten...

Zur erweiterten Suche