Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fliegerthomas
28. Jan 2013, 15:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthrose was tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 20005

Re: Arthrose was tun?

Haha ja fast! Aber ich glaube die heißt TMC oder so *lach* Ich habe mal gehört, dass Weiden-Tee auch schmerzlindernd wirkt. Ist da was dran? In einem anderen Forum habe ich dazu keine Antworten bekommen. Außerdem weiß ich auch nicht, ob er dann so effektiv ist, dass er die doch recht starken Schmerz...
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthrose was tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 20005

Re: Arthrose was tun?

Hallo Ina, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Mit TCM meine ich die traditionelle chinesische Medizin... tut mir leid, falls ich dich verwirrt habe. Ich denke auch nicht dass in den nächsten Jahren ein Wunder geschieht aber schön wäres es doch, wenn Arthrose irgendwann mal heilbar wäre... Aber ...
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Arthrose was tun?
Antworten: 32
Zugriffe: 20005

Arthrose was tun?

Hallo Zusammen! In Folge einer Arthritis Erkrankung habe ich Arthrose bekommen. Wie viele von euch wissen, ist das eine recht schmerzhafte Angelegenheit. Mich würde interessieren, ob jemand von euch alternative Heilmethoden kennt, mit denen ich gegen die Schmerzen (oder sogar gegen die Arthrose selb...
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:18
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 126
Zugriffe: 80137

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Mein schönster Urlaub war in Namibia. Da kommt man sich vor wie am Quell des Lebens. :P
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:18
Forum: Tier - Galerie
Thema: Staffordshire-Dame mit Qualitäten ...
Antworten: 4
Zugriffe: 8203

Re: Staffordshire-Dame mit Qualitäten ...

Ein wirklich schönes Tier!
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:16
Forum: Tier - Galerie
Thema: Unsere Tiere
Antworten: 7
Zugriffe: 8443

Re: Unsere Tiere

Mensch der Hundi am Ende ist vielleicht ein Schnuckelchen!
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:15
Forum: Tier - Forum
Thema: Barfen
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Re: Barfen

Was soll denn Barfen sein?! Kommt das vom englischen Wort to barf?! Wenn ja möchte ich doch bitte an deine Manieren plädieren.
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:14
Forum: Tier - Forum
Thema: Wie viele Tiere habt ihr?
Antworten: 157
Zugriffe: 107220

Re: Wie viele Tiere habt ihr?

Ich habe leider keine Tiere.
Aber wenn ich könnte, hätte ich wahrscheinlich einen eigenen Zoo. Oder zumindest eine Ranch mit Rindern, Pferden, Hühnern einem Hund und Hofkatze und vielleicht auch ein paar Hasen. Nach Möglichkeit auch Wildschweine oder Rehe.
von fliegerthomas
28. Jan 2013, 14:11
Forum: Bäume und Sträucher
Thema: Weidenrinde: gibt es auch unverträgliche Arten?
Antworten: 4
Zugriffe: 7133

Re: Weidenrinde: gibt es auch unverträgliche Arten?

Schade, dass noch niemand auf diese Frage geantwortet hat. Mich würde nämlich genau das selbe interessieren. Kann es sein das Trauerweide im speziellen gut gegen Schmerzen ist?

Zur erweiterten Suche