Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Karina
20. Jun 2004, 11:13
Forum: Tipps
Thema: Fußschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3039

Hallo Paul !

Hallo Paul,

vielen Dank für den Link. Die Seite ist sehr interessant, vor allem weil ich die Fußzonenreflextherapie selber durchführe. Kann das alles nur bestätigen, so eine Fußzonentherapie ist entspannend und man kann therapeutisch auf viele Schmerzformen eingehen.

Danke !


Karina :wink:
von Karina
19. Jun 2004, 19:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Analfissur - Was kann man dagegen tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 10513

Analfissur

Hallo ! Das klingt ja wirklich heftig und ich kann mir vorstellen jeder Gang zur Toilette wird jetzt für Dich zur Qual. So eine Analfissur entsteht tatsächlich durch einen zu harten Stuhlgang und Du solltest jetzt erst mal unbedingt drauf achten, das Dein Stuhl weicher wird ( nicht zu weich, denn da...
von Karina
19. Jun 2004, 19:23
Forum: Naturheilkunde
Thema: Magen reinigen???
Antworten: 4
Zugriffe: 1770

Magen

Hallo Martin,

würdest Du denn kurz sagen an welcher Vorerkrankung Du leidest ?.
Hast Du viel Antibiotika nehmen müssen, oder andere Medikamente die auf Magen und Darm gehen ?.

Viele Grüße


Karina :wink:
von Karina
19. Jun 2004, 14:50
Forum: Frauen Forum
Thema: Kann ich durch Ernährung das Brustwachstum beeinflussen?
Antworten: 4
Zugriffe: 9689

Brustwachstum natürlich anregen

Hallo ! Ich möchte nicht das der Eindruck entsteht das ich Dich nicht ernst nehme, aber als ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich nur, mein Gott das Mädchen hat glaube ich ein anderes Problem. Ich finde es sehr schön wenn ein Mensch schlank ist, sportlich ist, ein bisschen auf sich schaut, abe...
von Karina
19. Jun 2004, 14:39
Forum: Tipps
Thema: Fußschmerzen
Antworten: 9
Zugriffe: 3039

Fußschmerzen

Hallo ! Leider sind Deine Angaben in Bezug auf Deine Fußschmerzen nicht gerade ergiebig. Sind deine Füße abends angeschwollen, heiß oder kalt ?, hast Du sehr viel Hornhaut, Druckstellen an den Füßen ?. Wie lange hast Du diese Beschwerden schon ?. Wurde schon einmal abgekärt ob Du Senk,- oder Spreizf...
von Karina
18. Jun 2004, 11:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Zu schwache menstruation dafür aber lange?
Antworten: 7
Zugriffe: 6838

Schwache Periode

Hallo ! Kann mich den letzten zwei Beiträgen nur anschließen. Auch ich habe seit meinem 15 Lebensjahr eine sehr schwache und kurze Periode ( 2 Tage ) und war immer sehr froh das ich nicht die Probleme hatte mit denen sich andere Frauen herumschlagen mußten. Sie kommt pünktlich auf den Tag !. Mein Gy...
von Karina
17. Jun 2004, 15:00
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Zukunftsaussichten HP
Antworten: 2
Zugriffe: 2768

Zukunftsaussichten

Hallo ! Ich denke das die Zukunftsaussichten eines Heilpraktikers sehr gut sind, vor allem jetzt wo Patienten beim Arzt immer mehr selbst zahlen müssen und sich ärgern das Ärzte immer weniger Zeit haben für ein längeres Gespräch. Sicher schaffen es nicht alle Heilpraktiker sich eine Praxis aufzubaue...
von Karina
5. Jun 2004, 23:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fortbildungen nach der Heilpraktiker Ausbildung!
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Fachausbildungen

Hallo ! Es gibt keine Vorschriften was die Fachausbildungen betrifft, d.h. Du muß keine Prüfung mehr ablegen und über welchen Zeitraum so eine Fachausbildung läuft, bleibt ganz alleine Dir überlassen. Ich persönlich allerdings finde, dass eine Fachausbildung sehr wichtig ist, da ist mit Wochenendeku...
von Karina
2. Jun 2004, 22:37
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: mündliche Prüfung in München
Antworten: 5
Zugriffe: 1560

Mündliche Prüfung

Hallo Faramir, entschuldigung, da habe ich mich wirklich verschrieben. München Land ist viel praktisches und München/Stadt eher Theorie. Ich finde es sehr schade, das HP Anwärter so wenig über Ihre Erfahrungen in den Prüfungen schreiben, ob nun die Prüfung geschafft oder durchgefallen. Auch ich habe...
von Karina
2. Jun 2004, 18:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: mündliche Prüfung in München
Antworten: 5
Zugriffe: 1560

Prüfung München

Hallo Faramir, ich kann das nur bestätigen was Brigitte schreibt, auch ich habe die Prüfung München/Land abgelegt, ebenso eine Freundin und eine Mitschülerin von mir. Wir haben alle drei bestanden und keiner fand die Prüfung unfair oder nicht zu schaffen. Die Prüfer helfen einem wenn man den Faden v...
von Karina
31. Mai 2004, 18:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Praxisgründung
Antworten: 51
Zugriffe: 66212

Praxisgründung

Hallo Simone, ich bin fertige HP seit 2 Monaten und mache jetzt meine Fachausbildung in klassischer Homöopathie und Fußzonenreflextherapie. Ich denke das wird die erste Überlegung sein, wenn Du Deinen HP Schein in der Hand hast, was will ich eigentlich machen ?. Kann ich schon etwas, oder fange ich ...
von Karina
26. Mai 2004, 16:25
Forum: Tipps
Thema: Schröpfen trotz "Krampfadern"? darf ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4961

Schröpfen / Krampfadern

Liebe Yoli, Muß es denn unbedingt Schröpfen sein ?. Wie bist Du darauf gekommen ?. Was versprichst Du Dir von einer Schröpfmassage an den Beinen ?. Ich habe schon gehört das sich Frauen Problemzonen damit bearbeiten ( Cellulite ), aber das Schröpfen würde ich an Deiner Stelle ganz an den Beinen lass...
von Karina
26. Mai 2004, 12:27
Forum: Tipps
Thema: Abnehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 3260

Abnehmen

Hallo ! Eines muß Dir von Anfang an klar sein wenn Du dauerhaft und gesund Gewicht verlieren möchtest, ohne Nahrungsumstellung geht gar nichts !. Es hat sich noch keine Diät als absoluter Hit bewiesen, fast alle werden rückfällig und haben zum Schluß mehr Gewicht drauf, als vorher. Eine schnelle Gew...
von Karina
26. Mai 2004, 12:12
Forum: Tipps
Thema: Schröpfen trotz "Krampfadern"? darf ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4961

Schröpfen bei Krampfadern

Hallo ! Ich kann Dir nur dringend davon abraten eine Schröpfmassage an den Beinen durchzuführen, wenn Du unter Krampfadern leidest. Die Gefahr einer Entzündung in den Venen oder schlimmstenfalls eine Thrombose zu verursachen wäre mir persönlich zu groß. Die Saugglocke hat eine enorme Tiefenwirkung, ...
von Karina
19. Mai 2004, 08:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hämorrhoiden
Antworten: 2
Zugriffe: 1945

Hämorrhoiden

Hallo Iris, in dem Stadium Deiner Hämorrhoiden wird Dir wahrscheinlich wirklich nur die Operation etwas bringen, mit Salbe und Zäpchen wirst Du nicht mehr viel machen können. Es gibt außerdem die Schlingenmethode, da wird eine Schlinge um die Hämorrhoiden gelegt und zugeschnürt und somit die Blutzuf...

Zur erweiterten Suche