Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nello
15. Mär 2013, 10:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 27
Zugriffe: 49601

Re: Kältegefühl im Hals

Nun ja, es tut ja nicht weh, aber es nervt nicht zu wissen was es ist. Bei mir tritt es nach vielem Reden und nach dem Bücken vermehrt auf. Ggf. Halswirbelsäule?
von Nello
14. Mär 2013, 15:42
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 27
Zugriffe: 49601

Re: Kältegefühl im Hals

Hallo, der Beitrag ist zwar etwas älter, aber ich habe Ihn gefunden weil ich (wie viele andere auch hier) nach exakt diesen Symptomen gesucht habe und die es vortrefflich beschreiben. Es ist so, als würde ich Menthol atmen... so ein Kältegefühl im Rachen, manchmal bis in die Ohren (als wenn jemand k...

Zur erweiterten Suche