Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Danuu
28. Apr 2013, 15:51
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Verstopfung beim Hund
Antworten: 5
Zugriffe: 9348

Re: Verstopfung beim Hund

Hallo! Mein Hund bekommt täglich einen Teelöffel Leinöl unter sein frisches Fleisch gemischt. Leinöl ist gesund, macht nicht fett, und soll vor Krebs schützen, und da ich wegen meines Reizdarmsyndroms sowieso jeden Tag einen Esslöffel voll davon nehme, und keine Darmprobleme mehr habe, bekommt er da...
von Danuu
28. Apr 2013, 15:28
Forum: Garten-Forum
Thema: Biologische Unkrautbekämpfung mit Pelargonsäure
Antworten: 19
Zugriffe: 41158

Re: Biologische Unkrautbekämpfung mit Pelargonsäure

Ähm.....RoundUp? Seid ihr wahnsinnig?

http://umweltinstitut.org/gentechnik/ak ... -1019.html

+++ Meldung vom 31. August 2012 +++
von Danuu
28. Apr 2013, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Patente auf Obst und Gemüse geplant
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Patente auf Obst und Gemüse geplant

Nicht nur die Eu, auch unsere Bundesregierung, welche die "grüne" Gentechnik subventioniert, und als Umweltminister alles durchwinkt, um sich einen Vorstandsposten in jenen Konzernen zu sichern. Selbst EFSA, und andere Organisationen, die zum Schutz des Verbrauchers eingerichtet wurden, und von Steu...
von Danuu
26. Apr 2013, 08:57
Forum: Sonstiges
Thema: Patente auf Obst und Gemüse geplant
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Patente auf Obst und Gemüse geplant

https://www.campact.de/Saatgut-Aktion

Hier jetzt auch. Mehrfach hält am Besten, und bei SoS mache ich auch schon länger alles mit.
von Danuu
25. Apr 2013, 15:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Trockene Nasenschleimhaut!
Antworten: 27
Zugriffe: 79511

Re: Trockene Nasenschleimhaut!

Ist zwar schon älter hier, aber warum empfiehlt ein Arzt eine Salbe mit Paraffinum?
Das ist Mineralöl, und fettet zwar schon, trocknet aber die Haut aus, macht also abhängig immer mehr zu cremen, und erstickt die Haut.
von Danuu
25. Apr 2013, 07:34
Forum: Sonstiges
Thema: Patente auf Obst und Gemüse geplant
Antworten: 8
Zugriffe: 2891

Re: Patente auf Obst und Gemüse geplant

Danke für den Link!


Mein Saatgut von Bingenheimer habe ich schonmal auf Vorrat bestellt.
von Danuu
25. Apr 2013, 07:32
Forum: Sonstiges
Thema: Impfen - passt das nicht zur alternativen Medizin?
Antworten: 43
Zugriffe: 19106

Re: Impfen - passt das nicht zur alternativen Medizin?

Ich bin leider erst aufgewacht, als meine Kinder und mein Hund schon durchgeimpft waren. Ich war leider so naiv zu glauben, dass Ärzte und die Pharmaindustrie nur das Beste für ihre Patienten im Sinne haben, und aus ethischer Sicht nie das tun würden, was sie tun. :( Mein Erwachen fand übrigens stat...
von Danuu
25. Apr 2013, 07:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3060

Re: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz

Vielen lieben Dank euch beiden. Gerade jetzt im Frühlung macht die neue Ernährungsweise wieder sehr viel Spaß, zumal jetzt auch die Brennesseln wieder sprießen. Ich esse jetzt auch seit 7 Wochen Fleisch- und Wurstlos, nicht, weil ich das so wollte, es schmeckt mir einfach nicht mehr. Jacky, so eine ...
von Danuu
12. Apr 2013, 19:10
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3060

Re: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich habe den Rat meines HNO-Arztes befolgt, der erzählte, dass er selbst unter eine Kalkschulter litt, und eine Gelenkverkalkung wohl auf eine Untersäuerung des Körpers hinweist. Er riet mir, 2 mal täglich 2 Teelöffel Apfelessig in einem Glas Wasser zu trink...
von Danuu
12. Apr 2013, 09:15
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 52329

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Hallo Patricia, nein, das ist denke ich nicht möglich. Ich habe Handball als Torwart gespielt, und meine Brüste sogar regelrecht mit Bandagen abgeschnürt (damals Größe70c), dennoch sind sie weiter gewachsen. An alle anderen kann ich leider nur sagen, lernt bitte euch so zu akzeptieren wie ihr seid, ...
von Danuu
12. Apr 2013, 08:45
Forum: Frauen Forum
Thema: Progesteronmangel - Östrogen nehmen?
Antworten: 23
Zugriffe: 18926

Re: Progesteronmangel - Östrogen nehmen?

Hallo! Darf ich nachfragen, was bei der Untersuchung herauskam? Handelt es sich um Schwermetallvergiftung, und wenn ja, wie wird diese behoben? Ich habe zur Zeit nämlich die Befürchtung, dass bei mir so etwas vorhanden sein könnte, da ich im Jugendalter Amalgamblompen verpasst bekommen hatte. Irgend...
von Danuu
11. Apr 2013, 15:23
Forum: Tier - Galerie
Thema: Schwer erziehbare Hunderassen: Nö!
Antworten: 1
Zugriffe: 4602

Schwer erziehbare Hunderassen: Nö!

Jack Rusell Terrier sollen ja schwer erziehbar sein, und auch unser Tierarzt staunt immer, über unseren. Ich denke, wenn ein Hund das bekommt, was er braucht, und das ist bei Terriern gerade viel Auslauf, Toben, Spielen, gesunde Nahrung, und ein Frauchen das liebevoll aber auch konsequent erzieht, d...
von Danuu
11. Apr 2013, 09:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3060

Re: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz

Hallo Linny, und danke für den Hinweis.

Muss ich für eine Verordnung zur Osteopathie zu einem Orthopäde?
von Danuu
10. Apr 2013, 21:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz
Antworten: 6
Zugriffe: 3060

Hilfe wegen Oberarmmuskelschmerz

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, und froh dass ich hierher gefunden habe. Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte, und vieles davon bereits zum Glück in den Griff bekommen, indem ich meine Ernährung komplett auf biologische Erzeugnisse umgestellt habe, und beim Essen mehr auf mein Bauchgefühl ...

Zur erweiterten Suche