Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Miyako
6. Mai 2013, 13:34
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 118789

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Ob ich nach den Preisen geschaut hab? :D Klar, ich kaufe schliesslich nur Pflanzenmilch. Ich spare dafür an anderen Ecken. Es kann halt nicht alles billig sein..
von Miyako
28. Apr 2013, 00:15
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 118789

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Hallo Cala,

danke für den Tipp! Werde das super gerne mal ausprobieren :)

Aber das Wasser würde ich auch nicht wegschütten. Sicher kann man noch irgendwas damit anfangen. Vllt zum Baden oder so.
von Miyako
26. Apr 2013, 17:02
Forum: Tipps
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)
Antworten: 84
Zugriffe: 118789

Re: Milchzuckerunverträglichkeit (Lactose-Intoleranz)

Ein Tipp für alle, die denken, dass ihnen nun nur noch Sojamilch und laktosefreie Kuhmilch übrig bleiben: Es gibt noch sehr viel mehr! :) Ich persönlich trinke am liebsten die Reismilch von Lima. Die gibt es im Bioladen oder Reformhaus, wo es auch meist noch sehr viel mehr gibt. Hafer-, Kokos-, Mand...

Zur erweiterten Suche

cron