Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lizzy24
13. Mai 2013, 11:20
Forum: Tier - Galerie
Thema: Schwer erziehbare Hunderassen: Nö!
Antworten: 1
Zugriffe: 4745

Re: Schwer erziehbare Hunderassen: Nö!

Hallo, ich habe auch einen Jack Russell und hatte keine Probleme ihn zu erziehen. Das einzige was man vor einer Anschaffung dieses Hundes beachten sollte, ist das er sehr viel Auslauf und Bewegung braucht.
von Lizzy24
13. Mai 2013, 11:17
Forum: Mond
Thema: Wann am besten Haare schneiden und färben??
Antworten: 6
Zugriffe: 13475

Re: Wann am besten Haare schneiden und färben??

Hey, tendenziell sagt man es ist gut bei abnehmenden Mond zum Frisör zu gehen, wenn man eine Kurzhaarfrisur schneiden lassen will. Die Haare wachsen in dieser Phase langsam aber dafür dichter nach. Wenn man sich die Haare wachsen lassen will sollte man sie immer bei zunehmenden Mond scneiden lassen....
von Lizzy24
13. Mai 2013, 10:49
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 36
Zugriffe: 41425

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

Hi, also bei den meisten Teesorten gibt es keine Grenzen für den Teegenuss. Allerdings muss man darauf achten Tee aus ökologischen Anbau zu kaufen. Es werden manchmal für den Anbau Pestizide verwendet und leider wurden schon Rückstände in manchen Teesorten nachgewiesen. Daher könnte es zu schädliche...

Zur erweiterten Suche