Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jürgenM
21. Jan 2014, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Vegane Ernährung = Gute Zähne?
Antworten: 5
Zugriffe: 4565

Re: Vegane Ernährung = Gute Zähne?

Ich lebe auch schon seit 2 Jahren strikt vegan. Ich fühle mich dabei sehr wohl und gesund. Meinen Zähnen geht es immer noch wie davor. Gehe regelmäßig zur Reinigung -professionelle-zahnreinigung. Ich glaube nicht das nur durch die vegane Ernährung die Grundlage für gesunde Zähne bildet. Die Pflege s...
von jürgenM
6. Nov 2013, 14:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Wie andere Menschen von Natur/Alternativmedizin überzeugen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3368

Re: Wie andere Menschen von Natur/Alternativmedizin überzeugen?

Alternativmedizin kann wirlich sehr hilfreich sein. Als Ergänzung zur Schulmedizin helfen z.B. Globulis. Homöopathie soll aber Schulmedizin nicht vollkommen ersetzen, was ja auch nicht möglich wäre, da die Alternativmedizin nicht in allen Fällen eine erfolgreiche Therapiemöglichkeit bietet. Ein inte...
von jürgenM
21. Jun 2013, 14:51
Forum: Tee
Thema: Zwiebeltee
Antworten: 14
Zugriffe: 21720

Zwiebeltee bei hartnäckigem und festsitzenden Reizhusten

Zwiebeltee ist auch einer von meinen Favoriten ;) Zwiebeltee angewendet, hilft bei hartnäckigem und festsitzenden Reizhusten. Durch die schwefelhaltigen Senföle hat der Tee eine desinfizierende Wirkung und erleichtert das Abhusten. Neben dem Zwiebeltee werden als Hausmittel auch Zwiebelsirup und Zwi...
von jürgenM
21. Jun 2013, 14:49
Forum: Pflanzen
Thema: Kräuter-, Apotheken- und Klostergarten
Antworten: 48
Zugriffe: 57044

Re: Kräuter-, Apotheken- und Klostergarten

Hi
ich bin nen großer fan von Naturheilmittel! als ich letztens über diese seite gestolpert bin, http://www.docjones.de/wirkstoffe war ich erstaunt wie viele Anwendungsmöglichkeiten es doch bei einigen Pflanzen gibt. Habt ihr schon erfahrung mit Arnika?

Zur erweiterten Suche

cron