Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 12:46
Forum: Schüßler Salze
Thema: Milchzuckerunverträglichkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 54568

Re:

letztens habe ich gelesen, daß man bei Milchzuckerunverträglichkeit einfach die Tablette mit etwas Wasser in den Mund nehmen sollte und dann dort ein paar Minuten belassen. Über die Mundschleimhaut werden die Salze aufgenommen. Danach das Wasser einfach wieder ausspucken. Wie lange muss man das den...
von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 12:35
Forum: Garten-Forum
Thema: Außergewöhnliches Gemüse
Antworten: 6
Zugriffe: 4823

Re: Außergewöhnliches Gemüse

Ich hab hier einen Text im Internet gelesen, mit Tipps für alle Naschkatzen, die selbst Früchte und Gemüse im Garten anbauen. http://www.gartenhelden.de/ratgeber/themen/Tipps%20und%20Tricks%20f%C3%BCr%20den%20G%C3%A4rtner/0158_Naschgarten Lese oft und sehr gerne solche Berichte um mich inspirieren z...
von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 12:30
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 12280

Re: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Ich freu mich auch immer, wenn das alles wächst und gedeiht. :D
von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 09:28
Forum: Garten-Forum
Thema: Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?
Antworten: 24
Zugriffe: 12280

Welche Kräuter im eigenen Kräutergarten?

Hey hey, ich wollte einmal nachfrage, was ihr alles an Kräutern selbst anbaut und was sich auf alle Fälle lohnt. Ich hab: Ein Kasten: Oregano, Thymian, Rosmarin und Salbei. Anderer Kasten: Petersillie, Schnittlauch, Zitronengras und Minze, sowie Schokominze :D Würd gern noch mehr anbauen, weil ich K...
von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 09:18
Forum: Schüßler Salze
Thema: Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 14833

Re: Nebenwirkungen?

Ich nehm auch ab und zu Schüssler Salze, meine ganze Family schwört dadrauf. Wenn man vorbeugt bei Krankheitsgefühl oder einfach nur um bestimmte Stoffe dem Körper wieder zuzuführen. Ist schon eine gute Sache, kann auch nichts von Nebenwirkungen berichten.
von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 09:05
Forum: Tee
Thema: Tee-Zubereitung ?
Antworten: 40
Zugriffe: 47850

Re: Tee-Zubereitung ?

@Kräuterhexe: Aber echter Mate-Tee wird doch auch mehrfach aufgegossen, oder nicht? Gibts da denn keine Stoffe oder chemische Reaktionen, die entstehen könnten und schädlich oder nicht sonderlich genießbar sind. Hab "echten" Mate-Tee jetzt auch noch nicht getrunken, daher kann ich das nicht so direk...
von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 08:46
Forum: Bachblüten
Thema: Rescue-Notfalltropfen
Antworten: 60
Zugriffe: 159131

Re:

Übrigens: Rescue gibt es - gebrauchsfertig (Apotheke) - auch in einem Sprühfläschchen (für die Hand- oder Hosentasche) ;)
Ja, die hab ich auch. Da gibts ja sogar Bonbons von, wobei ich die für unsinnig halte. In der "Aufmachung" halte ich da nichts von aus irgendeinem Grund.
von Anarchnophobia
25. Jun 2013, 08:44
Forum: Naturheilkunde
Thema: Erkältet und das im Sommer...
Antworten: 21
Zugriffe: 8988

Re: Erkältet und das im Sommer...

An sich braucht man wirklich keine Mittel, sei es die chemischen oder die homöopathischen Mittel. Wenn man genug Schlaf bekommt, sich ordentlich ernährt und ich sage jetzt mal eine gute "Work-Life-Balance" hat, dann läuft man auch nicht Gefahr, dass man krank wird. Wir müssen auch wieder mehr mit kl...

Zur erweiterten Suche

cron