Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LisaN
14. Mai 2014, 17:56
Forum: Homöopathie
Thema: Narkose / Medikamente ausleiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1845

Narkose / Medikamente ausleiten

Hallo liebes Forum, Ich habe seit einer Narkose vor etlichen Jahren Probleme. Die Narkose wurde bei einem klass. Homöopathen mit Lachesis und NuxVomica C30 ausgeleitet. Allerdings folgte daraufhin keine Besserung. Jetzt habe ich mit einem befreundeten Homöopathen gesprochen, der mir Sulfur LM6 empfo...
von LisaN
24. Jan 2014, 18:14
Forum: Homöopathie
Thema: Literatur
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Literatur

Hallo,

Ich will mich bzgl. Der Miasmen ein bisschen mehr einlesen.
Das Buch von Risch habe ich bereits gelesen. Leider steht da nichts zum Impfmiasma, zum Krebsmiasma und zum Malariamiasma drin.
Was gibt es noch für wirklich gute Literatur zu diesen Themen?

Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Lisa
von LisaN
6. Jan 2014, 12:27
Forum: Homöopathie
Thema: Meinung zum Verlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Re: Meinung zum Verlauf

Heißt das dann, dass auch Palliativ wirkende Arzneien den ganzen Körper abdecken können? Ich dachte Palliativ kann man auf einzelne Beschwerden einwirken, aber so ganzheitlich, dass sich echt alles bessert? Psyche, Energie, körperliche Symptome... Das heilende Mittel müsste dann ja quasi fast identi...
von LisaN
5. Jan 2014, 16:09
Forum: Homöopathie
Thema: Meinung zum Verlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Re: Meinung zum Verlauf

Also ich habe die LM Potenz jeweils täglich eingenommen nach zehn mal schütteln. Zwei Tropfen auf ein halbes Wasserglas und davon ein Teelöffel. Das geht dann immer ca. Drei Wochen lang supergut und ich fühle mich auf allen Ebenen sehr gut und auf einmal kommen von heute auf morgen die Beschwerden z...
von LisaN
4. Jan 2014, 12:45
Forum: Homöopathie
Thema: Meinung zum Verlauf
Antworten: 6
Zugriffe: 2335

Meinung zum Verlauf

Hallo zusammen, Ich wollte mal um Eure Meinung zum Verlauf meiner Therapie bitten. Es geht darum, dass ich wegen ziemlich starker Schmerzen im unteren Rücken, Leistungsabfall und ewig schlechter Laune und Ängsten in Homöopathischer Behandlung bin. Mein Therapeut hat mir das Mittel Arsenicum Album in...

Zur erweiterten Suche