Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kirsten
13. Okt 2004, 18:13
Forum: Schüßler Salze
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 14
Zugriffe: 3914

Hallo Mawi,
ich habe gerade ein Bericht über Okoubaka gelesen.Es ist zwar kein Schüssler Salz, aber es ist vielleicht was für Deine Reiseapotheke.
Guck doch mal im Internet ,dort findest Du jede Menge .
Gruß
Kirsten
von Kirsten
7. Jul 2004, 08:37
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Wie kommt das Wasser in die Niere?
Antworten: 1
Zugriffe: 1204

Wie kommt das Wasser in die Niere?

Hallo Ihr Lieben,
kamm mir jemand von euch auf die Sprünge helfen?!
Wir nehmen gerade die Niere durch.Alles gut und schön,aber wie kommt eigentlich der "Schluck Wasser " in die Niere?
neugierige Grüße
Kirsten
von Kirsten
7. Jun 2004, 21:25
Forum: Garten-Forum
Thema: Seltsames Pflanzensterben
Antworten: 20
Zugriffe: 4903

Hallo Chrissie,
deine Schilderung hört sich nach Wühlmäusen an!
Gruß
Kirsten
von Kirsten
6. Jun 2004, 22:13
Forum: Tipps
Thema: Milch - Calcium - Achtung Osteoporose-Gefahr
Antworten: 44
Zugriffe: 18968

Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen ,dass z.B.Heuschnupfen besser wird,wenn meine Tochter Milchprodukte und Milch während ihrer Heuschnupfenzeit weitmöglichst reduziert !!! Letztes Jahr haben wir es einfach mal ausprobiert,als wir die oben genannten Punkte von einer Gesundheitsberaterin...
von Kirsten
31. Mai 2004, 13:16
Forum: Heilverfahren
Thema: Tachyon-Zellen und...
Antworten: 4
Zugriffe: 3245

Hallo Miho.
guck mal hier gibt es auch gute Informationen.

http://www.tachyonen-energie.de/Myon-N.html

Gruß
Kirsten
von Kirsten
11. Mai 2004, 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Japanisches Heilströmen
Antworten: 4
Zugriffe: 5200

Hallo Ihr Lieben, aber dass mache ich eigentlich immer (googeln),bevor ich irgendwo eine Frage stelle. Ich habe bei Google aber nur Bücher darüber gefunden,und ich suchte eine richtige Ausbildung,begeleitend zur meinem Heilpraktikerstudium. Wo erlernen denn Heilpraktiker das,die das in der Praxis an...
von Kirsten
10. Mai 2004, 13:47
Forum: Sonstiges
Thema: Japanisches Heilströmen
Antworten: 4
Zugriffe: 5200

Japanisches Heilströmen

Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand von Euch sagen,wo ich Japanisches Heilströmen erlernen kann? Postleitzahlen aus dem 4rer Bereich wären günstig!
Danke für Euer bemühen.
Kirsten
von Kirsten
19. Apr 2004, 17:42
Forum: Schüßler Salze
Thema: Heuschnupfen mit Bach-Blüten behandeln ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Hallo mlcluja, Meine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt, hat den Heuschnupfen aber schon mehrere Jahre. Ich habe nicht die Tropfen ,sondern habe mich für die Tablettenform entschieden. Die kann sie mit in die Schule nehmen usw.Sie merkt selber ,wann es an der Zeit ist sie einzunehmen. Guck mal in deine ...
von Kirsten
16. Apr 2004, 20:37
Forum: Schüßler Salze
Thema: Heuschnupfen mit Bach-Blüten behandeln ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2125

Hallo Mlcluja,
meine Tochter hat auch schlimmen Heuschnupfen.
Wir haben gute Erfahrung mit "Heuschnupfenmittel DHU" gemacht.Außerdem haben wir Akkupunktur ausprobiert und es hat tatsächlich geholfen.D.h. es war nicht weg,aber der Sommer bzw.das Frühjahr war wieder lebenswert!
Alles Gute
Kirsten
von Kirsten
2. Mär 2004, 21:44
Forum: Steinheilkunde
Thema: Lebende Steine
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Lebende Steine

Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir sagen,was der Unterschied zwischen "Moqui-Marbles" und "Boji" Steinen ist? Trifft das wirklich zu,dass diese Steine lebendig sind? Vielleicht hat ja jemand von Euch schon damit Erfahrung gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?! Ich freue mich von euch z...
von Kirsten
8. Feb 2004, 19:34
Forum: Steinheilkunde
Thema: Tachyon Powerzellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Tachyon Powerzellen

Hallo Paul, ich danke Dir für Deine Antwort. Jetzt habe ich den ganzen nachmittag gelesen und wenn mich jetzt jemand fragt ,ob ich es verstanden habe muß ich verneinen. Ich weiß,dass es da um Überlichtgeschwindigkeit geht und um freie Energie die durch uns durchfließt,aber woher weiß man denn,dass d...
von Kirsten
8. Feb 2004, 15:37
Forum: Steinheilkunde
Thema: Tachyon Powerzellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Tachyon Powerzellen

Hallo, ich habe dieses Forum eben entdeckt und direkt eine Frage. Weiß jemand von Euch was Tachyon Powerzellen sind? Sie sehen aus wie kleine Muggelsteine nur sind sie aus Glas! Geben sie eine bestimmte Energie ab?-und wenn woher weiß ich,dass es nicht ganz simple Glassteine sind? Vielleicht weiß ja...

Zur erweiterten Suche