Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Palmkätzchen
27. Nov 2014, 09:16
Forum: Tee
Thema: Advent- und Weihnachtstee
Antworten: 25
Zugriffe: 29225

Re: Advent- und Weihnachtstee

Wir bestellen unsere Tee bei phytofit. Da ist die Auswahl immer groß und um diese Jahreszeit liebe ich die Sorte Winterzauber. Vorallem wenn es draussen kälter wird, da kommt bei mir nur Tee auf den Tisch.
von Palmkätzchen
27. Nov 2014, 09:12
Forum: Tier - Forum
Thema: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.
Antworten: 7
Zugriffe: 6490

Re: Särge für Kleintiere & Gartenbestattung erlaubt.

Meine Katzen sind auch im Garten beerdigt. Allerdings nicht in einem Sarg. Ich habe sie in Ihre Liebingsdecken eingewickelt. Schwer ist es, egal mit was sie leider beerdigt werden.
von Palmkätzchen
27. Nov 2014, 09:10
Forum: Tier - Forum
Thema: Meerschweinchen - eines oder zwei?
Antworten: 11
Zugriffe: 5651

Re: Meerschweinchen - eines oder zwei?

Wenn du dir ein Meerschweinchen zu legen willst, dann musst du Dir zwei kaufen. Die kleinen Kerle sind Gruppentiere, auch wenn du Zeit mit ihm verbringst, braucht es umbedingt Artgnossen. Leider findet man noch zu häufig, dass solche Tiere allein gehalten werden.
von Palmkätzchen
27. Nov 2014, 09:09
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 45700

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Ich habe Hunde und zwei Katzen, diese sind im Schlafzimmer. Allerdings gehen nur die Katzen ins Bett in dem Bereich der Füße. Die Hunde haben ihre Hundebetten wo sie schlafen. Einen Vogel würde ich nicht ins Schlafzimmer packen, denn wenn sie sich bewegen staubt es und der Sand wird aufgewirbelt. Al...
von Palmkätzchen
22. Apr 2014, 16:38
Forum: Tee
Thema: Suche Tee fürs Leben
Antworten: 5
Zugriffe: 5060

Re: Suche Tee fürs Leben

Hallo,
ich bestelle im Internet immer meine Kräuter und und die bitten auch eine
große Anzahl an.
Schau mal durch, da findest Dir bestimmt einen Tee, den du suchst.
LG
von Palmkätzchen
22. Apr 2014, 16:34
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: hund hat schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 7370

Re: hund hat schmerzen

Sowas hatte mein Rüde gott sei dank noch nicht.
mich freut es, dass es deinem Hund wieder besser geht.
Ich wasche meinen immer einmal die Woche gründlich
den Intimbereich mit lauwarmen Wasser.
Denn auch wenn er sich selbst putzt bleibt viel zurück,
vorallem an seinen langem Fell.
LG
von Palmkätzchen
22. Apr 2014, 16:31
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Yorkshire Terrier 12 Jahre sehr krank
Antworten: 5
Zugriffe: 4779

Re: Yorkshire Terrier 12 Jahre sehr krank

Würde es auch mal mit was pflanzlichen probieren und das passende futter geben. denn ältere hunden brauchen eine andere zusammensetzung. solange er noch lebensfreude hat und frisst, würde ich die zeit mit ihm genießen. Aber irgendwann muss er über die regenbogenbrücke ziehen und das kann man leider ...
von Palmkätzchen
22. Apr 2014, 16:28
Forum: Tier - Forum
Thema: Meerschweinchen gestorben
Antworten: 12
Zugriffe: 5848

Re: Meerschweinchen gestorben

hallo,
das mit dem Meerschweinchn tut mir leid.
Wie mein Vorredner schon geschrieben haben, würde
ich mal im Tierheim nachfragen oder mal in
deiner Umgebung in den Zoogeschäften, da
hängen manchmal die Leute ihre Zettel hin,
wenn sie Kleintiere abgeben wollen.
Zumindest ist das bei uns so.
LG
von Palmkätzchen
22. Apr 2014, 16:25
Forum: Kräuter
Thema: Salbei gegen Mücken
Antworten: 0
Zugriffe: 1863

Salbei gegen Mücken

Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche ein natürliches Mittel gegen Mücken. Im Internet habe ich gelesen, dass Salbei ein gutes Hausmittel gegen Mücken ist. Ich bestelle meine Kräuter für den Hausgebrauch immer im ---Werbung... und hier gibt es auch Salbei. muss ich da ...

Zur erweiterten Suche