Die Suche ergab 1532 Treffer

von Krâja
1. Mär 2021, 05:36
Forum: Urintherapie
Thema: Krampfadern, Schwellung, Venenthrombose, Ulcus cruris: Eigenurin
Antworten: 20
Zugriffe: 19561

Re: Krampfadern, Schwellung, Venenthrombose, Ulcus cruris: Eigenurin

Sowie ich gesund war, habe ich die Einnahmen von Kolloidalem Silber beendet. Damit begannen dann allmählich die Probleme mit der tiefen Beinvene wieder... Im Juni 2020 begann ich eine Schwarzkümmelöl-Kur , die im August zu einer Besserung der Durchblutung und einer Verschlechterung meiner tiefen Be...
von Krâja
28. Feb 2021, 03:50
Forum: Urintherapie
Thema: Nikotinfinger und Nägel blitzschnell & hautschonend reinigen - EU
Antworten: 0
Zugriffe: 17

Nikotinfinger und Nägel blitzschnell & hautschonend reinigen - EU

Nikotin-Flecken sind Teerablagerungen auf Haut und Fingernägeln der Hand, in der man die Zigarette hält. Die betreffenden Finger und Nägel verfärben sich zu einem gelblichen Braun, das sehr unangenehm auffällt. Meine vielen Versuche, diese Verfärbungen von meinen Fingern und Fingernägeln abzukriege...
von Krâja
28. Feb 2021, 02:59
Forum: Tier - Forum
Thema: Hautpflege beim Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Hautpflege beim Hund

Estephan hat geschrieben:
29. Sep 2020, 16:32
Seit neustem hat sie Hautschüppchen. Was kann man dagegen tun? Ist das altersbedingt oder trockene Haut?
Mein Hund hatte damit auch Probleme und bekam lange einen Teelöffel Rinderfett unters Futter gemischt. Befrag mal deinen Tierarzt dazu.
von Krâja
26. Feb 2021, 23:47
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Gesund abnehmen & Anti-Aging mit Schwarzkümmel
Antworten: 1
Zugriffe: 556

Re: Gesund abnehmen & Anti-Aging mit Schwarzkümmel

So ziemlich das Einzige, was bei der Anwendung einer Schwarzkümmelöl-Kur schnell geht , ist die Gewichtsabnahme . Man wird gertenschlank, verliert schnell und nahezu unsichtbar überflüssige Pfunde , man wirkt nicht mager, sondern bleibt gut proportioniert , aber man nimmt ab und nicht mehr zu, wenn...
von Krâja
26. Feb 2021, 23:33
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Bei Leberschädigung hilft Schwarzkümmelöl
Antworten: 1
Zugriffe: 767

Re: Bei Leberschädigung hilft Schwarzkümmelöl

Ich habe seit dem 3. Februar eine vergrößerte und entzündete Leber, verursacht durch eine verkehrte Dosierung eines Heilmittels. Die Kur, die ich sowieso bereits anwende, zum zweiten Mal jetzt, wird allgemein gut vertragen. Schwarzkümmel wird sicher wirken, nur wie immer, sehr langsam ... Man merkt ...
von Krâja
26. Feb 2021, 22:07
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 207
Zugriffe: 131357

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Abwechselnde Anwendung von Reiswasser und MU bei Haar und (Kopf)Hautproblemen Zubereitung: Man gibt eine Tasse Reis in ein feinmaschiges Sieb, spült ihn gut unter fließendem, heißen Wasser aus, damit die Arsen-Rückstände aus dem Reis heraus geschwemmt werden. Dann kann man den Reis entweder über Na...
von Krâja
26. Feb 2021, 21:37
Forum: Urintherapie
Thema: Die äußerliche Anwendung der Urintherapie
Antworten: 14
Zugriffe: 26244

Re: Mehr Tipps zur äußerlichen Anwendung von MU

Die Nagelhäutchen an Fingern und Zehen werden durch Eintauchen von Fingern oder Zehen in ein Glas mit MU zart und geschmeidig und lassen sch somit leicht und schmerzlos zurückschieben, eine Anwendung, die von Kosmetikerinnen empfohlen wird. Das Eintauchen von Fingern in heißen Urin, unter Zuhilfenah...
von Krâja
26. Feb 2021, 21:16
Forum: Urintherapie
Thema: Leber, schmerzhaft vergrößert & entzündet - Eigenurin
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Re: Leber, schmerzhaft vergrößert & entzündet - Eigenurin

Das Thema ist leider noch nicht beendet, da Stress und Ärger jetzt ein zweites Ablassventil bei mir gefunden haben. Nicht nur die Speiseröhre ist davon betroffen, auch meine derzeit überempfindliche Leber reagiert mit Druck und Schmerz. Man fühlt es ganz deutlich im rechten Oberbauch, der Druck wäch...
von Krâja
23. Feb 2021, 20:05
Forum: Small Talk
Thema: Vitamin D3 K2 - Was sollte man beacchten?
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: Vitamin D3 K2 - Was sollte man beacchten?

Hier könnt Ihr euch auch zu Vitamin D informieren. Da gibt es eine ganze Reihe von interessanten Beiträgen dazu: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/a ... /vitamin-d
von Krâja
23. Feb 2021, 19:27
Forum: Urintherapie
Thema: Leber, schmerzhaft vergrößert & entzündet - Eigenurin
Antworten: 5
Zugriffe: 3250

Re: Leber, schmerzhaft vergrößert & entzündet - Eigenurin

Wie aus dem Update von gestern bereits zu erkennen, sind die Leberwerte seit einigen Tagen wieder normal. Die Farbe des Urins ist normal. Auch die Größe der Leber hat sich auf ihren normalen Umfang zurückgebildet, sie ist aber noch sehr empfindlich. Ich hab mir letzthin einen Kartoffelsalat mit etwa...
von Krâja
23. Feb 2021, 19:12
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 22
Zugriffe: 11754

Re:Bindehautentzündung (Konjunktivitis)

Das schwer gerötete und stark geschwwollene Auge ist mittlerweile abgeschwollen und kaum noch gerötet. Man sieht nichts mehr davon, dass ich gestern noch eine voll erblühte Konjunktivtis hatte. Es juckt kaum noch. Ich sehe auch wieder fast normal. Eine in 2 Tagen fast abgeheilte Bindehautentzündung ...
von Krâja
22. Feb 2021, 13:52
Forum: Urintherapie
Thema: Augenleiden in der Urintherapie
Antworten: 22
Zugriffe: 11754

Re: Bindehautentzündung (Konjunktivitis)

Gestern ging es wieder los, mein linkes Auge juckte und war gerötet. Es fühlte sich an, als sei ein Fremdkörper im Auge, der störte. Der Juckreiz unter dem Augenlid und im linken Augenwinkel waren sehr störend. Das Auge begann zu schmerzen, das umgebende Gewebe schwoll an . Es gibt infektiöse oder n...
von Krâja
17. Feb 2021, 14:26
Forum: Urintherapie
Thema: Mit Urin zum gesunden Menschenverstand...
Antworten: 16
Zugriffe: 11835

Re: Mit Urin zum gesunden Menschenverstand...

Der gesunde Menschenverstand hat mich mal nachgucken lassen, ob es weitere Forschungsergebnisse zur Urintherapie gibt ... es gibt sie, es gibt so viel davon, dass ich ein paar Monate genug zu tun habe ... :jump: Also wer heute noch erzählt, dass die Urintherapie unbekannt und unerforscht sei, befind...
von Krâja
17. Feb 2021, 14:13
Forum: Urintherapie
Thema: AIDS und HIV - EUT
Antworten: 3
Zugriffe: 3663

Re: AIDS und HIV - EUT

Die Urintherapie kann den Zustand von Patienten mit erworbenem Immundefizienzsyndrom (AIDS) verbessern. Es gibt verschiedene anekdotische Berichte über eine Verbesserung der T-Lymphozytenzahl bei AIDS-Patienten, die eine orale Urintherapie anwenden. Es ist bekannt, dass der Urin von AIDS-Patienten A...
von Krâja
17. Feb 2021, 13:57
Forum: Urintherapie
Thema: Diabetes, ein Fall für die EUT
Antworten: 6
Zugriffe: 4157

Re: Diabetes, ein Fall für die EUT

Auch laut dem Forschungsbericht von

A Review- Shivambu Kalpa- Various Therapeutic Uses of Urine

ist Diabetes heilbar mit Urin.