Zum Inhalt

Die Suche ergab 862 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
6. Mär 2019, 06:42
Forum: Homöopathie
Thema: Rechnung HP
Antworten: 2
Zugriffe: 58

Re: Rechnung HP

Euch schleunigst an einen anderen Heilpraktiker wenden und euch vorher bei ihm oder ihr erkundigen, welche Preise er oder sie hat. Homöopathische Behandlung ist teuer, ich kenne die Sätze in Deutschland nicht, am besten erkundigt Ihr euch vorher. Kommt darauf an, bei welcher Krankenkasse man ist, ka...
von Krâja
27. Feb 2019, 00:32
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 194
Zugriffe: 94289

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Urin heilt alle Kopfhautprobleme, schafft schönes, fülliges, gesundes Haar. Er hilft gegen Haarausfall, sorgt für ein schnelleres Wachstum der Haare, erhält sie gesund und läßt sie die natürliche Haarfarbe der Jugend behalten .. Das steht auch in Büchern über die Urintherapie und jeder, der es langf...
von Krâja
27. Feb 2019, 00:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tachykardie
Antworten: 12
Zugriffe: 4094

Re: Tachykardie

Das muss SOFORT beim Facharzt für Kardiologie abgeklärt werden, wenn nicht schon geschehen. Das gehört hier nicht hin, wenn man mit Geschwurbel da herumexperimentiert kann es tödlich enden. Der Kardiologe ist mit Sicherheit offen dafür, natürliche Mittel, wie auch erste-Hilfe Maßnahmen, die man sel...
von Krâja
23. Feb 2019, 03:25
Forum: Frauen Forum
Thema: Verlustangst
Antworten: 9
Zugriffe: 2720

Re: Verlustangst

Wie sieht es denn bei dir aus ? Bei mir sieht es so aus, als hättest du, Denis3, das Thema dieses Threads falsch verstanden? Hier geht es um Verlustangst, das hat nichts mit Sex zu tun. Das hat möglicherweise mit Minderwertigkeitskomplexen, falscher Erziehung, Strafen anstelle von Liebe und Verstän...
von Krâja
23. Feb 2019, 02:47
Forum: Urintherapie
Thema: Feedback aus dem Publikum
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Feedback aus dem Publikum

Das ganze Natur-Forum ist voll mit Beiträgen von Menschen, die genau die Probleme haben, die ich hier im Unterforum Urintherapie angesprochen habe, ob nun Hautprobleme, Haarausfall, Cellulitis, Reizhusten, Erkältungen, Zahnprobleme, Neurodermitis, Krebs ... wer die Forensuche betätigt, erfährt, dass...
von Krâja
22. Feb 2019, 02:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tachykardie
Antworten: 12
Zugriffe: 4094

Re: Tachykardie

Herzrasen kenne ich seit Jahren, es trat immer mal wieder auf, dauerte ein paar Minuten und war wieder vorbei. Es scheint bei uns in der Familie erblich bedingt zu sein, denn meine Mutter hatte über viele Jahre ab ungefähr 50 sehr grosse Probleme damit. Bei ihr hielt das Herzrasen minimal 30 Minuten...
von Krâja
22. Feb 2019, 01:39
Forum: Urintherapie
Thema: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT
Antworten: 21
Zugriffe: 35191

Re: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT

Die Speiseröhrenkrämpfe sind etwas, das man nie vergisst, wenn man es mal hatte. Mein Mitgefühl allen Leidensgefährten, was ein abscheulicher Zustand. Man fühlt es, wenn es kommt, vermehrter Speichelfluss, ein Druck im oberen Magen, dort wo die Speisröhre in den den Magen übergeht... Wehe man versuc...
von Krâja
22. Feb 2019, 01:16
Forum: Urintherapie
Thema: Krampfadern, Schwellung, Ulcus cruris: Eigenurin
Antworten: 15
Zugriffe: 13766

Re: Krampfadern, Schwellung, Ulcus cruris: Eigenurin

Der Ulcus cruris Verdacht besteht weiterhin, die Pigmentflecken verblassen manchmal, es bilden sich aber neue Flecken, ausschliesslich auf dieser Stelle. Die Schwellung ist manchmal vorhanden, kann auch ganz hart werden. Es handelt sich dabei um eine Fläche in der Größe einer Coctail-Tomate, diese S...
von Krâja
21. Feb 2019, 16:29
Forum: Urintherapie
Thema: Den Alterungsprozess verlangsamen
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Den Alterungsprozess verlangsamen

Um den Alterungsprozess zu verlangsamen, sind auch die psychische und die geistige Haltung wichtig. Ich empfehle Meditation zur Entspannung und Beruhigung und eine allgemeine Aufgeschlossenheit, Interesse an Neuem, sich in Erfahrungen fallen lassen, sie täglich neu zu machen, Fortbildung, mit Intere...
von Krâja
21. Feb 2019, 15:37
Forum: Urintherapie
Thema: Den Alterungsprozess verlangsamen
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Den Alterungsprozess verlangsamen

Urin ist ein hervorragendes Heilmittel für den gesamten Körper. Wie wir hier bereits gesehen haben, wenn wir das Forum der Urintherapie überblicken, ist die Anwendbarkeit sehr vielfältig. In den genannten Büchern gibt es weitere Anwendungsmöglichkeiten und Beispiele. Urin ist Segen und Heilmittel, s...
von Krâja
21. Feb 2019, 04:41
Forum: Urintherapie
Thema: Raynaud-Syndrom in der Urintherapie
Antworten: 10
Zugriffe: 5518

Re: Raynaud-Syndrom in der Urintherapie

Die Leute schütteln ungläubig mit dem Kopf und denken, die spinnt. Ich hatte mein ganzes Leben Probleme mit Durchblutungsstörungen, abgestorbene Finger und später auch Zehen waren mein ständiger Begleiter, fast jeden Tag hatte ich damit zu tun ... so war das im vorläufigen Endstadium, als ich hier a...
von Krâja
21. Feb 2019, 04:26
Forum: Urintherapie
Thema: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin
Antworten: 45
Zugriffe: 27870

Re: Augen-, Ohr- und Hautprobleme: Eigenurin

Vor rund 10 Jahren war ich fast völlig taub. Ich hörte fast nichts mehr, musste immer nachfragen und hörte die Antworten trotzdem nicht. Jeder, der mit mir zu tun hatte und mit mir sprechen musste, verlor die Geduld. Der Test beim Ohrenarzt ergab 98% Gehörminderung auf beiden Ohren, mir wurde ein Hö...
von Krâja
21. Feb 2019, 04:03
Forum: Small Talk
Thema: Alter
Antworten: 6
Zugriffe: 175

Re: Alter

Wie alt ist deine Mutter ? Mach sie auf die Urintherapie aufmerksam, da haben wir sehr viel geschrieben. Es gab Jahre, in denen ich die grössten Probleme hatte, mich aus der Hocke oder vom knien oder auch auf dem Boden sitzend wieder aufzurichten, ich brauchte Hilfe, ich kam nicht hoch. Ich konnte a...
von Krâja
17. Feb 2019, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Schädlinge im Essen?
Antworten: 3
Zugriffe: 373

Re: Schädlinge im Essen?

Arbeitet Ihr euch mit einem Mikroskop durch die Nahrungsmittel ? Habt Ihr die entsprechenden Kenntsnisse, um diese ganzen Bakterien zu erkennen, die nicht ins Essen gehören? Ich esse sehr viel roh und genieße die Parasiteneier als kostenlose Beigabe ... mir gehts gut dabei.. :D
von Krâja
17. Feb 2019, 20:22
Forum: Small Talk
Thema: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Re: Natürliche Geburt vs. Kaiserschnitt

Normalerweise ist Kaiserschnitt bei einer Steißlage indiziert, wenn das Kind mit den Kopf nach oben liegt und sich zum Geburtstermin nicht gedreht hat. Man kann ein Kind nicht mit dem Hintern zuerst gebären, es muss zuerst mit dem Kopf raus. Ohne medizinische Gründe würde ich der natürlichen Geburt ...

Zur erweiterten Suche