Die Suche ergab 2646 Treffer

von Krâja
22. Nov 2022, 21:37
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Diabetes - Schwarzkümmelöl
Antworten: 5
Zugriffe: 2865

Re: Diabetes - Schwarzkümmelöl

Hallo Ernest Schwarzkümmelöl ist kein Nahrungsergänzungsmittel, sondern ein Heilmittel, auf das Diabetiker auch laut wissenschaftlichen Berichten gut ansprechen. Was dein Beitrag also an dieser Stelle soll, der absolut nichts mit Schwarzkümmel zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Hast du dich viel...
von Krâja
16. Nov 2022, 22:09
Forum: Mond
Thema: Mondkalender/Tierkreiszeichen
Antworten: 46
Zugriffe: 72954

Re: Mondkalender/Tierkreiszeichen

von Krâja
16. Nov 2022, 21:41
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katzen - pipi
Antworten: 6
Zugriffe: 5012

Re: Katzen - pipi

Mit Katzen-Pipi ist das so eine Sache, sie riechen es immer und pinkeln immer wieder dort hin, wo sie einmal hingepinkelt haben, auch wenn es für unsere Geruchsorgane nicht mehr riecht. Essig in die Waschmaschine ist auch bei mir das allgemeine Hilfsmittel, das aber leider Katzen nicht davon abhält,...
von Krâja
7. Nov 2022, 15:05
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 96
Zugriffe: 13405

Re: Bruno Gröning

Dies Mal stehst du auf dem Schlauch, liebe Liliana ;-) Ach deswegen die vielen Herz Kranken ... :evil: Die Antwort, die ich meinte, hast du dir bereits selbst gegeben: " Ich hatte mal gehört, ein Herzinfarkt sei ein Seeleninfarkt. Ich hatte bestimmt geschrieben, woran es Krankheiten gibt, der Mensch...
von Krâja
7. Nov 2022, 02:28
Forum: Tipps
Thema: Bruno Gröning
Antworten: 96
Zugriffe: 13405

Re: Bruno Gröning

Liliana hat geschrieben:
6. Nov 2022, 13:05
"Deutschland ist das Herz der Erde"
Ach deswegen die vielen Herz Kranken ... :evil:
von Krâja
7. Nov 2022, 02:13
Forum: Urintherapie
Thema: Entzündliche Gelenk Prozesse und mehr - EUT
Antworten: 8
Zugriffe: 4228

Re: Entzündliche Gelenk Prozesse und mehr - EUT

Mit mehr Erfahrung in der Anwendung der Urintherapie weiß man, aus Erfahrung, dass sie auch vorbeugend wirkt, so kommt es bei regelmäßiger Anwendung beispielsweise zu keiner weiteren Schleimbeutelentzündung . Die Lunatummalazie wird seit einigen Tagen mit MU behandelt. Die Schwellung ist stark zurü...
von Krâja
7. Nov 2022, 02:01
Forum: Urintherapie
Thema: Verspannungen im Nacken, Schulter Bereich - UT
Antworten: 4
Zugriffe: 834

Re: Verspannungen im Nacken, Schulter Bereich - UT

Krâja hat geschrieben:
18. Okt 2022, 09:56
Die einmalige versuchsweise Anwendung einer nassen Tuch-Bandage mit saurem Urin, bei täglicher Dauereinnahme von kolloidalem Silber, hat dieses Problem über Nacht behoben...
Ohne Kolloidales Silber geht das genauso schnell und so sauer ist der Urin jetzt auch nicht mehr...
von Krâja
7. Nov 2022, 01:58
Forum: Urintherapie
Thema: Überlastung der Handgelenke
Antworten: 36
Zugriffe: 15810

Re: Überlastung der Handgelenke

Liliana hat geschrieben:
31. Okt 2022, 19:22
Eine Lehrerin aus meiner Grundschulzeit sagte mal:
Wissen ist Macht!
Wahre Worte - so ist das.
von Krâja
7. Nov 2022, 01:56
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen lasern Erfahrungsberichte
Antworten: 16
Zugriffe: 12257

Re: Augen lasern Erfahrungsberichte

annettgross hat geschrieben:
6. Nov 2022, 13:16
Wie heißt dieses Zentrum?
Auf Links kann man klicken. Was ein Link ist, weißt du oder ? :oops:
von Krâja
7. Nov 2022, 01:50
Forum: Steinheilkunde
Thema: Welche Wirkung haben diese Heilsteine?
Antworten: 7
Zugriffe: 7285

Re: Welche Wirkung haben diese Heilsteine?

Bei ernsthaften Krankheiten sollte man dann eher auf konventionelle Methoden zurückgreifen. Bei kleineren Unstimmigkeiten, Stress oder Depression, kann man es vielleicht Mal mit solchen eher irrationaleren Methoden versuchen. Eine interessante Meinung an einem Natur-Forum. Naturheilkunde heilt nich...
von Krâja
7. Nov 2022, 01:44
Forum: Heilverfahren
Thema: Asthma: Erzwingung der heilenden Bauchatmung.
Antworten: 10
Zugriffe: 5839

Re: Asthma: Erzwingung der heilenden Bauchatmung.

Kein Arzt mehr, keine ewiglich vergeudete Zeit in Wartezimmern eines oder mehrerer Fachärzte. Oftmals ging ein ganzer Vormittag drauf. Sie wollten außerdem, dass ich zur vierteljährlichen Überprüfung kam. Nur wenn unbedingt nötig, latschte ich hin, so eine hässliche Gegend, an einer vielbefahrenen ...
von Krâja
30. Okt 2022, 21:01
Forum: Urintherapie
Thema: Überlastung der Handgelenke
Antworten: 36
Zugriffe: 15810

Re: Überlastung der Handgelenke

Nichts, nicht viel. Ich weiß gar nicht mehr, wie das genau wegging. :wink: Hauptsache, deine Handgelenke funktionieren wieder normal und sind wieder gesund. Das ist das Wichtigste, wie du es geschafft hast, ist nur für diejenigen wichtig, deren Handgelenke noch nicht geheilt sind und die es dann vi...
von Krâja
27. Okt 2022, 18:27
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch
Antworten: 28
Zugriffe: 18503

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmel im Selbstversuch

Die Anwendung von Kolloidalem Silber habe ich vor kurzem beendet, weil es eine Erkältung nicht wie früher gebessert hat. Dass diese Erkältung eine psychische Überreaktion auf ein sich relativ häufig wiederholendes Trauma aus meiner Kindheit und Jugend darstellt, habe ich erst später bemerkt. Eine ve...