Die Suche ergab 1774 Treffer

von Krâja
30. Jul 2021, 23:58
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Da ich auf einmal einen Druck ringsum im Bereich des Oberbauchs bzw. der Lungenspitzen und auf der linken Seite in den Bronchien ein seltsames Gefühl von Wärme, Druck und Schmerz verspüre, außerdem einen leichten Hustenreiz, wobei der Husten schmerzt, Schmerzen in der Lunge beim tiefen einatmen, Rüc...
von Krâja
30. Jul 2021, 04:15
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Ein sehr anstrengender Tag mit viel Lauferei, Gesprächen. Auch für Gesunde anstrengend, umwerfend für einen Kranken. Ich ging früh schlafen, weil ich sehr erschöpft war. Aufgewacht bin ich bereits gegen 2 Uhr, klatsch nass geschwitzt, Nachthemd, Bettzeug nass. Möglicherweise Fieber. Ich hab versucht...
von Krâja
29. Jul 2021, 12:38
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Außer dem Speiseröhrenkrampf gab es keinen Grund für eine zweite Gabe Petroleum, gestern. Heute habe ich bisher 1 Gabe Petroleum G 179 eingenommen. Nachts war ich absolut nicht müde und lag Stunden wach. Gegen Morgen schlief ich ein und bin seitdem müde und erschöpft. Ich habe keine Zeit zum schlafe...
von Krâja
29. Jul 2021, 12:26
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum
Antworten: 4
Zugriffe: 2309

Re: Achalasie (Speiseröhre/Magen Krampf) - Petroleum

Gestern, beim Abendessen, begann der Schluckauf. Ich ass weiter. Die Speiseröhre verkrampfte sich, der Mageneingang schloss sich. Ich musste mich übergeben und all das ausspucken, was auf dem Mageneingang lag. Es kam mit viel Schaum wieder raus. Ich nahm 5 Tropfen Gereinigtes Petroleum auf einen Wür...
von Krâja
28. Jul 2021, 21:49
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Gegen 16 Uhr wurde ich plötzlich müde, machte den Rechner aus und legte mich schlafen. Im Liegen auf der linken Seite hatte ich dann auf einmal unangenehme Schmerzen in der Lunge, ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und bin eingeschlafen. Gegen 19 Uhr bin ich wieder aufgewacht, ohne Schmerzen......
von Krâja
28. Jul 2021, 12:40
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Ich habe heute Morgen die erste Gabe Petroleum eingenommen , zum ersten mal nicht mitten in der Nacht, sondern erst gegen 10 Uhr. Ich habe einen ganz leichten Husten, die Nase ist leicht verstopft, ich bin noch immer sehr verschleimt. Die Lunge ist noch leicht schmerzhaft bei manchen Bewegungen. Di...
von Krâja
28. Jul 2021, 12:18
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Gestern habe ich meine rollende Einkaufstasche mitgenommen, bin zur Bushaltestelle gelaufen und habe dann den Bus zum Markt genommen. Da ich sehr früh, gegen Mittag, dran war, hatte ich viel Zeit, um mich umzuschauen. Ich kaufte mir eine schwarze Hose, einen schwarzen Pulli und einen bunten Hosenanz...
von Krâja
27. Jul 2021, 10:06
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Meine Ansicht hat sich nicht geändert, mein Zustand hat sich verschlechtert, mehr Husten, weniger Luft.

Bisher 2 Gaben G 179 am heutigen Tag ..
von Krâja
26. Jul 2021, 11:35
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Ich nehme Petroleum meistens gegen 2 Uhr nachts ein, bis zum Frühstück dauert es dann ein geraumes Weilchen. Mein Gesamtzustand bessert sich allmählich, ist aber Schwankungen unterworfen, da ich mich nicht so verhalte, wie sterbenskranke Lungenkrebs-Leute das normalerweise tun. Die meisten Leute hab...
von Krâja
25. Jul 2021, 23:30
Forum: Heilverfahren
Thema: Tefra HF Hochfrequenz-Generator STIVel
Antworten: 1
Zugriffe: 46

Re: Tefra HF Hochfrequenz-Generator STIVel

:welcome: am Natur-forum.de Wasdan.

Ich kenne mich mit dieser Therapie nicht aus, weiß aber durch meinem ehemaligen Hausarzt, dass es solche Therapien gibt Vielleicht kannst du uns diese Therapie erklären oder uns Links geben, die uns informieren? Bitte kein Spam.
von Krâja
25. Jul 2021, 23:09
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Ab und an schlafe ich mal 16 Stunden am Stück, etwas, was kaum jemand versteht. Das liegt an meiner Lebensweise. Ich kümmere mich um alles. Dass mich etwas nichts angeht, kenne ich nicht. In dem Moment, wo ich von etwas erfahre, geht es mich an, auch wenn es nichts mit mir zu tun hat. Wenn man sich ...
von Krâja
25. Jul 2021, 19:04
Forum: Gereinigtes Petroleum
Thema: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum
Antworten: 28
Zugriffe: 737

Re: Lungenkrebs - Gereinigtes Petroleum

Die monarchische Polizei-Diktatur ist bei all jenen bekannt, die hier leben, die anderen faseln von Demokratie, aber wahrscheinlich wissen sie nicht, was Demokratie ist, denn die gibt es leider nirgends. Hier ist nur erlaubt, was der Staat erlaubt... Meine Türe ist noch immer nicht repariert und ich...
von Krâja
24. Jul 2021, 14:30
Forum: Urintherapie
Thema: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen

Bei Lungenkrankheiten / Atemwegsinfektionen, Asthma, Bronchitis schickte man die Kranken früher ans Meer oder in einen Badeort, in dem es eine Saline gab. Heute geht das viel einfacher, hier ein Link zum Thema . Urin-Therapie und Petroleum-Therapie sollen beides Jahrmillionen alte Geschenke Gottes a...
von Krâja
24. Jul 2021, 08:57
Forum: Urintherapie
Thema: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen
Antworten: 3
Zugriffe: 73

Re: Geschenke Gottes vom Teufel abgewiesen

Der Urin ist - seit Beginn dieser Therapie mit Petroleum - nicht verwertbar, er stinkt und ist nur noch Abwasser. Petroleum schwemmt die Giftstoffe über Darm und Blase aus. Entweder oder, beides geht nicht, bei inwendiger Anwendung von Petroleum. Die Schlaflosigkeit hat mich zu diesem Bericht bewoge...