Die Suche ergab 2565 Treffer

von Krâja
4. Okt 2022, 00:36
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?

1. [..] Urin, der ist bei mir aber sauer. [..] 2. [..] im Urin Blut, 3. der kommt sehr sparlich aus.[..] Zu 1.: Bei Übersäuerung empfehle ich gerne die Kü-Ka-Lei-Wa-Kur . Zu 2.: Hast du dich ärztlich untersuchen lassen? Warum hast du Blut im Urin? Gibt es da eine bekannte Ursache ? Zu 3.: Was ist d...
von Krâja
3. Okt 2022, 15:17
Forum: Schwarzkümmel
Thema: Achalasie der Speiseröhre - Schwarzkümmelöl
Antworten: 8
Zugriffe: 7642

Re: Achalasie der Speiseröhre - Schwarzkümmelöl

Bei Stress oder Aufregung ist sie wieder da, die Achalasie, die bisher nicht geheilt werden konnte. Sie ist und bleibt eine Folge-Erscheinung von Aufregung und Stress... Der Mageneingang ist geschlossen, der letzte Bissen muss mit sehr viel Schaum ausgespuckt werden. [..] Aufregung und Stress sind a...
von Krâja
3. Okt 2022, 13:27
Forum: Kinder Forum
Thema: natürliche Kinderhaut pflege
Antworten: 5
Zugriffe: 3769

Re: natürliche Kinderhaut pflege

Vor allem bei Shampoos habe ich halt die Erfahrung, dass diese Haut und Haare nach einer Zeit sehr stressen und schädigen können, sodass verschiedene natürliche Produkte durchaus Sinn machen können. Sie laugen Haut und Haar aus und legen den Grundstein für Folge Erkrankungen, wie dünnes, kraftloses...
von Krâja
3. Okt 2022, 04:55
Forum: Tipps
Thema: Rund um's Haar
Antworten: 113
Zugriffe: 69589

Re: Rund um's Haar

Man kann seine Haare auch mit Reiswasser waschen und spülen.. das habe ich mal ausprobiert, denn Wasser und Shampoo trocknen das Haar auch bereits aus. Wasser zum nass machen und dann mit Reiswasser waschen und mit Reiswasser spülen, bewirkt sauberes, glänzendes Haar, das sich sehr angenehm anfühlt ...
von Krâja
3. Okt 2022, 04:40
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Atemwegs-Infektion oder Reaktion auf KS ?
Antworten: 14
Zugriffe: 765

Re: Atemwegs-Infektion oder Reaktion auf KS ?

Darm-Gesundheit an erster Stelle Kolloidales Silber wirkt zwar anders als Schwarzkümmel, aber es steht dem anderen Heilmittel in nichts nach ... Es regulierte - bei mir - auf eine etwas ungewöhnliche und ziemlich unangenehme Weise die Darm-Gesundheit ... 10 Tage Durchfall führten zu einer Darm-Entl...
von Krâja
3. Okt 2022, 04:21
Forum: Small Talk
Thema: Soße mit Wein verfeinern?
Antworten: 13
Zugriffe: 1732

Re: Soße mit Wein verfeinern?

Ich habe neulich gelesen dass es solche Weinsorten ohne Alkohol gibt...macht das eigentlich Sinn? Ob 'Weinsorten ohne Alkohol' einen Sinn machen, ist nicht Thema dieses Threads. Hier geht es um Soßen, die mit Wein verfeinert werden sollen. Wenn du das Thema 'Weinsorten ohne Alkohol sinnvoll' anspre...
von Krâja
3. Okt 2022, 04:11
Forum: Tipps
Thema: Blähungen, Blähbauch durch Essen...
Antworten: 1
Zugriffe: 18

Re: Blähungen, Blähbauch durch Essen...

Hallo Aylinn, ich habe deine Antwort auf die Rezepte in der türkischen Küche abgetrennt, da es sich bei deiner Antwort nicht um ein Rezept handelt, sondern um Werbung für Tabletten gegen Blähungen, die wir hier nicht so gerne sehen. Hier findest du unsere Tipps bei Blähungen: https://www.natur-forum...
von Krâja
3. Okt 2022, 03:12
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?

Borreliose hab ich gelesen muss man erst am Schluss behandeln, wenn Andere Bakterien, Parasiten, Vieren weg sind. Das hängt vom Heilmittel ab. Bei der Anwendung von Kolloidalem Silber entfernen wir alle Parasiten gleichzeitig, also die als „Borrelien“ bezeichneten Bakterien, gemeinsam mit allen and...
von Krâja
3. Okt 2022, 00:07
Forum: Urintherapie
Thema: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT
Antworten: 33
Zugriffe: 49605

Re: Streßfolgeerscheinungen u.a. Speiseröhrenkrampf: EUT

Hallo Nata, da das hier alles nicht ins Forum Urintherapie gehört, habe ich die betreffenden Beiträge ins Unterforum Kolloidales Silber dupliziert und verschoben ... Dein Urin taugt derzeit auch nicht zur Heilung. Wenn du deinen Urin seit rund 20 Jahren innerlich und äußerlich angewendet hättest, wä...
von Krâja
3. Okt 2022, 00:07
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?

Hallo Nata, 5 und 10 ml der Stärke 10 ppm helfen bei einer leichten Erkältung oder einer leichten Blasenentzündung. Damit kann man die Infektionen, die du hast, nicht heilen. Es ist anzunehmen, dass die Borreliose die Basis dieser ganzen Serie von Symptomen ist oder dein Immunsystem derart geschädig...
von Krâja
29. Sep 2022, 22:01
Forum: Bachblüten
Thema: Rescue-Notfalltropfen
Antworten: 63
Zugriffe: 176016

Re: Rescue-Notfalltropfen

[..] ich regte mich fürchterlich [..] auf. Dann wollte ich mein Hähnchen essen, das ging aber leider nicht, es blieb mir im Halse stecken, wie üblich, wenn ich mich aufrege... Da ich mein Petroleum nicht fand, hab ich mir heute 4 Notfalltropfen unter die Zunge gegeben. Sensationell, diese Tropfen, ...
von Krâja
29. Sep 2022, 18:13
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?

Ich bin fertig mit meinen Problemen, die immer wieder zunehmen. Habe jetzt schlimme Schmerzen im Magen, Leber, Reflux, Brennen im Brust und so weter, kann nichts essen. Bei Problemen mit dem Magen, Speiseröhrenkrampf, Übelkeit usw. habe ich sehr gute Erfahrung mit Petroleum Rectif. D 12 Dilution , ...
von Krâja
29. Sep 2022, 15:53
Forum: Heilverfahren
Thema: Haarausfall
Antworten: 49
Zugriffe: 40455

Re: Haarausfall

Mittlerweile gibt es von einigen Anbietern eine sogenannte PRP Behandlung . Dies ist eine Eigenbluttherapie, welche deine Haarwurzeln stärkt und den Haarausfall drastisch minimiert. Diese kann man dann bei Bedarf immer wieder auffrischen. Urin ist das in den Nieren gefilterte Blut des Menschen ... ...
von Krâja
29. Sep 2022, 15:45
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Borreliose (Lyme-Krankheit) - Kolloidales Silber
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Re: Borreliose (Lyme-Krankheit) - Kolloidales Silber

[..] Die Anwendung von Kolloidalem Silber laut Werner Kühni / Walter von Holst: Kolloidales Silber - Das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier mit dieser Grundlage: ein bis zwei Wochen drei mal täglich 20 ml mit KS 50 ppm(*), anschließend ein bis zwei Wochen drei mal täglich 20 ml mit KS 25 ppm ...
von Krâja
29. Sep 2022, 15:21
Forum: Kolloidales Silber
Thema: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 93

Re: Parasiten im ganzen Körper, Borreliose - was tun?

Hallo Nata - :welcome: bei uns am Natur-Forum dass dein Urin sauer ist, verstehe ich, du bist es ganz bestimmt auch ? Mit saurem Urin habe ich keine guten Erfahrungen, bei mir wirkt der nicht, er ist im Streik, ich verwende daher eine andere, ebenfalls sehr gute und sehr effektive Therapie, die ich ...