Zum Inhalt

Die Suche ergab 844 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krâja
6. Jul 2018, 03:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hallux Valgus - Heilung unterstützen?
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Re: Hallux Valgus - Heilung unterstützen?

Damit hatte ich vor rund 20 Jahren auch riesen Probleme. Ich hab zu einer Notlöung gegriffen und mir jede Nacht einen dicken Korken zwischen den großen Zeh und die kleinen Zehen gesteckt und mit einem Baumwollsocken fixiert. Nach ein paar Wochen stand der große Zeh wieder richtig, und ich hatte bis ...
von Krâja
27. Jun 2018, 04:20
Forum: Rezepte
Thema: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?
Antworten: 18
Zugriffe: 4224

Re: Welches Öl nehmt ihr zum Kochen?

Kommt drauf an, zu und bei was, verwende ich Butterschmalz, Kokosöl, Maiskeimöl und Olivenöl.
von Krâja
27. Jun 2018, 04:03
Forum: Tee
Thema: Kurkuma Tee
Antworten: 3
Zugriffe: 3871

Re: Kurkuma Tee

Detox Tee 1-2 cm in dünne Scheiben geschnittene frische Ingwer Wurzel 1-2 cm in dünne Scheiben geschnittene frische Kurkuma Wurzel oder 1/2 Teelöffel Kurkuma Puder 1-2 TL Koriander Samen 1-2 TL Kreuzkümmel Samen 1-2 TL Fenchel Samen 1-2 TL Zimtpuder 1-2 Sternanis 2-5 schwarze Pfefferkörner 2-5 Tropf...
von Krâja
27. Jun 2018, 03:03
Forum: Tipps
Thema: Extrem trockene und rissige Ellenbogen
Antworten: 1
Zugriffe: 357

Re: Extrem trockene und rissige Ellenbogen

Hallo Buhle und willkommen am Natur-Forum.de

ich empfehle Dir, dich hier einzulesen.. www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20476
von Krâja
26. Jun 2018, 04:16
Forum: Tipps
Thema: erhöhen
Antworten: 1
Zugriffe: 124

Re: erhöhen

Das ist aber nicht der Sinn der Sache, Du hast das homöopathische Prinzip noch nicht verstanden. Bei Homöopathie wirkt Gleiches mit Gleichem .. man stößt einen Heilungsprozess an, dazu sollte man sich an die Dosierung halten. Eine Einheit sind 5 Kügelchen eines bestimmten Heilmittels, das nach einer...
von Krâja
10. Jun 2018, 02:25
Forum: Tipps
Thema: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?
Antworten: 4
Zugriffe: 279

Re: Kann man Heuschnupfen wieder loswerden?

Hallo Chrystie man kann Heuschnupfen homöopathisch zur Ausheilung bringen, dazu empfehle ich Dir, Dich zu einem Homöopathen oder Naturheilkundler in Behandlung zu begeben und dir dort helfen zu lassen. Heuschnupfen kennt unterschiedliche Ausdrucksformen, dazu muss eine Anamnese gemacht werden und da...
von Krâja
9. Jun 2018, 05:53
Forum: Tipps
Thema: Spitzwegerich bei Seitenstrangangina?
Antworten: 1
Zugriffe: 93

Re: Spitzwegerich bei Seitenstrangangina?

Willkommen beim Natur-Forum.de Kamalani, ja, Du kannst Spitzwegerich in allen Formen, auch als selbst gesammelte Kräuter gegen Halsschmerzen, Heiserkeit, Husten usw. bei jeder Angina, also auch bei Seitenstrangangina anwenden.. zum gurgeln, Mund spülen, als Tee, Vorsicht die Bonbons enthalten meiste...
von Krâja
1. Jun 2018, 14:51
Forum: Frauen Forum
Thema: Augen- und Haarfarbe?
Antworten: 13
Zugriffe: 5046

Re: Augen- und Haarfarbe?

Grün, die Augen und rotblond, die Haare
von Krâja
1. Jun 2018, 04:14
Forum: Urintherapie
Thema: Feedback aus dem Publikum
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: Feedback aus dem Publikum

pico aus: https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20453&start=15#p108448 Am Anfang des letzten Jahres zog ich mir eine Brandblase (eine Verbrennung zweiten Grades) zu, die ich selbst nicht sofort mit Urin behandeln konnte. Leider die üblichen Mittel wie z.B. kaltes Wasser über meinen ...
von Krâja
1. Jun 2018, 03:59
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 72
Zugriffe: 116805

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Bonnie12 aus: http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20503#p109091 Solche Möglichkeiten mit Urin kenne ich auch. Als ich 15 Jahre alt war, hatte ich starke Probleme mit meiner Haut. Mein Hautarzt empfahl mir damals eine Urinkur zu machen, d.h. ich sollte eine Woche jeden Morgen mit me...
von Krâja
31. Mai 2018, 17:31
Forum: Urintherapie
Thema: Sonnenbrand, Sonnenallergie u.a.m. - EUT
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Sonnenbrand, Sonnenallergie u.a.m. - EUT

Ich nehme an, dass ich heute zum letzten Mal zu meinem ausgiebigen Sonnenbad von vor 4 Tagen berichten kann ... Es ist mir in meinem ganzen Leben noch nie gelungen, nach einem ausgiebigen Sonnenbad meine Haut zu behalten. Jeder Sonnenbrand führte bis jetzt dazu, dass meine Haut sich pellte, in den l...
von Krâja
31. Mai 2018, 16:30
Forum: Urintherapie
Thema: Feedback aus dem Publikum
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: Feedback aus dem Publikum

aus: https://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=20839 Hallo Krâja, er wirkt wirklich fast sofort. Heute morgen habe ich meine Unterschenkel eingerieben, sofort waren sie nicht mehr gar so trocken, ebenso gestern Abend meine Hände. Das Eincremen ging mir die letzten Jahre schon auf den Ge...
von Krâja
31. Mai 2018, 11:28
Forum: Urintherapie
Thema: Urintherapie bei Asthma?
Antworten: 50
Zugriffe: 11286

Re: Urintherapie bei Asthma?

Hallo Liliana ich hab mir diesen langen Thread hier noch mal mit viel Interesse und etwas mehr Wissen und Erfahrung als damals durchgelesen. Wie Du sicher noch weißt, hatten wir mit Pico eine längere Diskussion, in der sie mir Verantwortungslosigkeit im Umgang mit der Gesundheit vorwarf. Ich lese se...
von Krâja
30. Mai 2018, 21:30
Forum: Urintherapie
Thema: Sonnenbrand, Sonnenallergie u.a.m. - EUT
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Sonnenbrand, Sonnenallergie, Sonnenstich - EUT

Es sieht so aus als hätte ich zusätzlich auch einen Sonnenstich abbekommen, was natürlich möglich ist, da ich keine Kopfbedeckung trug. Mich wundert nur die zeitliche Verzögerung, denn vorgestern und gestern war noch nichts davon zu bemerken, das ist erst heute gegen Mittag aufgetreten, ohne dass ic...
von Krâja
30. Mai 2018, 12:55
Forum: Urintherapie
Thema: Sonnenbrand, Sonnenallergie u.a.m. - EUT
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Re: Sonnenbrand, Sonnenallergie u.a.m. - EUT

Das ausgiebige Sonnenbad erfolgte am Montag von 13 bis 17 Uhr. Mit nassen Umschlägen mit altem Urin habe ich dann am gleichen Abend gegen 19 Uhr begonnen und sie bis gegen 22 Uhr wiederholt, danach nur noch alten Urin auf der Haut aufgetragen. Damit konnte die Haut gekühlt und die sonst übliche Folg...

Zur erweiterten Suche