Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von citation77
24. Mai 2006, 15:44
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lernpartner(in) im Grossraum Stuttgart, Waiblingen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 866

Lernpartner(in) im Grossraum Stuttgart, Waiblingen gesucht

Hallo, ich 29 Jahre und Mutter von einem 3 jährigen Sohn suche ein(e) Lernpartner(in) aus dem Raum Winnenden, Waiblingen o. Stuttgart. Momentan wohnen wir noch in der Nähe von Backnang ziehen aber Mitte Juli nach Winnenden. Wissenstand: Ich selber möchte im Herbst 06 zur Prüfung mit dem Stoff bin ic...
von citation77
22. Dez 2005, 12:52
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Suche Kreawi Karteikarten
Antworten: 0
Zugriffe: 1457

Suche Kreawi Karteikarten

Hallo,

ich suche gebrauchte Kreawi Karteikarten.
Innere Medizin 1 und 2 für mündliche und schriftliche Überprüfung.

Wer sich von seinen Karteikarten trennen will
schreibt mir bitte eine e-mail mit Preisangabe.

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

lg

citation77
von citation77
25. Nov 2005, 13:55
Forum: Tipps
Thema: Gedächtnis verbessern
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Hallo,

versuch es mal mit Hypnose oder autogenen Training.


Ansonsten viel frische Luft, Bewegung und auf gesunde Ernährung achten.
Ginko würde ich auch nicht empfehlen. Ich nehme Lecithin
für bessere Konzentration und Gedächtnissleistung.


Liebe Grüße

citation77

:wink:
von citation77
27. Sep 2005, 14:12
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Hund leidet unter chronischer Bronchitis
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Hund leidet unter chronischer Bronchitis

Hallo,

der Hund von einem Kunden leidet unter chronischer Bronchitis.
Er bekommt ACC zum schleimlösen was auf dauer ja nicht gut ist.
Gibt es irgendwas sanfteres? Hat jemand schon Erfahrungen damit.


lg citation
von citation77
14. Sep 2005, 22:35
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Stetoskop und Co. - Bezugsquellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1994

Hallo Amazonee, ich schließe mich voll Paul und Bergschnecke an. Lerne erstmal die Grundlagen der Anatomie und Physiologie in ca. 1 Jahr kannst dann ernsthaft überlegen ein Stetoskop anzuschaffen. Als Lehrbuch würde ich dir zuerst nur Bierbach und Pschyrembel empfehlen. Später kannst dann immer noch...
von citation77
10. Sep 2005, 08:54
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Keine Zulassungsvoraussetzungen für Heilpraktikerschulen
Antworten: 33
Zugriffe: 5084

Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten mit meinem Eigenstudium begonnen. Bis zu Prüfung habe ich 3 Jahre angesetzt. Es gab 4 Gründe weshalb ich mich zum Eigenstudium entschlossen habe. Grund Nr. 1 Hausfrau und Mama von damals 14 Monate alten Sohn. Grund Nr. 2 Die von vielen HP Schulen angeforderten Lern...
von citation77
31. Aug 2005, 12:22
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: elektronisches Karteikartensystem
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

Hallo Amazonee,

Ich arbeite mit einem ganz normalen Englisch Vokabeltrainer, den ich mir damals kostenos übers www besorgt heb.
Klappt sehr gut man kann ganze Absätze eingeben. Zufallsprinzip hat er auch. Bei Interesse einfach bei mir melden ich werd Dir dann den Link für das Programm geben.

lg citation77
von citation77
21. Aug 2005, 16:14
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lernpartner/in in für HP Ausbildung Raum Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 797

Lernpartner/in in für HP Ausbildung Raum Stuttgart

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt und suche ein(e) nette(n) Lerpartner(in) aus dem Raum Stuttgart. Ich selber komme aus der Nähe von Backnang.
Wissenstand: egal.

Nähre Infos per mail.

lg citation
von citation77
14. Mär 2005, 15:29
Forum: Schüßler Salze
Thema: viele Salze, aber wie Dosieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1273

Hallo Saegetucke, es gibt sehr viele Bücher zum Thema "Schüssler Salze" aber die meisten sind nicht empfehlenswert. Vorallem mit Selbstmedikation sollte man vorsichtig sein. Seebär hat vollkommen recht, wenn er Dir zu einem Heilpraktiker rät. Ich rate meinen Kunden auch immer von Selbstmedikation ab...
von citation77
9. Mär 2005, 12:47
Forum: Schüßler Salze
Thema: Neurodermitis
Antworten: 16
Zugriffe: 4598

Hallo Die_Sanfte03, also ich würde mich auch nicht alleine auf Schüssler Salze versteifen. Die können max. ergänzend angezeigt sein aber nicht als Hauptanwendung. Zuerst sollte erstmal die Ursache gefunden werden. ich rate Dir erstmal zu einen Heilpraktiker zu gehen, der sich auf Hautkrankheiten spe...
von citation77
9. Mär 2005, 12:31
Forum: Schüßler Salze
Thema: wirkung der salze am geschmack "erkennen"?
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Hallo Sasa,

also bei der Geschmacksthese gebe ich Kräuterfee recht.
Was mir selber allerdings schon aufgefallen ist und mir auch von meinen Kunden öfter bestätigt wird. Die Tabletten lösen sich bei einen Mangel schneller auf.

lg citation77
von citation77
4. Mär 2005, 21:00
Forum: Schüßler Salze
Thema: Welche Dosierung bei Kopfschmerzen/Migräne?
Antworten: 2
Zugriffe: 1016

Hallo AK, meine Mutter ist mometan in einer TCM Klinik und Sie bekommt 3 * am Tag die heisse 7. Sie leidet unter starken Clusterkopfschmerz, Migräne und Fibromyalgie. Die Schmerzen werden sicher nicht ganz verschwinden aber etwas Linderung verspürt Sie durch die heisse 7. Heisse 7: 10 Pastillen in c...
von citation77
7. Dez 2004, 14:10
Forum: Tipps
Thema: Wasserfilter
Antworten: 9
Zugriffe: 5092

Hallo Kudasai, also ich selber kenne auch keinen Sanacell Wasserfilter wir haben unseren Wasserfilter von der Fa. Amway und ich bin sehr zufrieden damit. Das Vertriebssstem ist nicht merkwürdig, es handelt sich dabei um ein MLM (Multi-Level-Marketing) System, das so ähnlich aufgebaut ist wie ein Sch...
von citation77
4. Nov 2004, 08:46
Forum: Frauen Forum
Thema: Verzweifelt wegen Gewichtszunahme
Antworten: 17
Zugriffe: 8520

Hallo Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für Eure Tips. Ich habe die "alte Pille" dann gleich wieder genommen, damit den ganzen Zyklus durcheinander geschmissen, weil ich es mit der "neuen" nicht mehr ertragen konnte... Ob mein Körper jetzt sozusagen zweimal zugelegt hat? :( Hallo Eyglo, also wenn...
von citation77
3. Nov 2004, 11:07
Forum: Naturheilkunde
Thema: Darmsanierung nach Antibiotika
Antworten: 4
Zugriffe: 13410

Hallo Birgit, meine Mutter hat von Ihrem Heilpraktiker "Lacticol" empfohlen bekommen. Das ist ein natürliches Darmbakterienprodukt und wird durch Milchsäuregärungsprozeß gewonnen. Die Ausgangssubstanzen Kohl und Rote Rüben stammen aus biologischen Anbau. Meiner Mutter hat es sehr geholfen. Mehr Info...

Zur erweiterten Suche