Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Shira
12. Mai 2004, 16:02
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Katzenhaltung nur wie ?
Antworten: 11
Zugriffe: 3006

Re

KAtze lieb haben, aber ihren Freiheitsdrang respektieren und alles ist gut :-). Eine allein-Katze braucht natürlich eine gewisse Portion Unterhaltung, sonst dreht sie durch. Spielen tun meine am liebsten mit allem, womit sie nicht spielen solen, vom Backförmchen bis zur Nudel und jeder Papierschnips...
von Shira
11. Mai 2004, 19:13
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Wieviel Futter für die Katze?
Antworten: 7
Zugriffe: 6828

Re

Wie sieht er denn aus der Gute?? Wenn er nicht zu fett ist, dann ist´s doch OK. Ich glaube nicht dass man da allgemein gültige Regeln aufstellen kann. Meine Beiden fressen zusammen eine Dose am Tag und ein wenig Trockenfutter und die ältere Dame ist trotzdem reichlich dick, war sie schon als ich sie...
von Shira
8. Mai 2004, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Medikamentenunverträglichkeit ( Schulmedizin)
Antworten: 21
Zugriffe: 12053

Re Piti

Piti Meidkamente sind eine Übergangslösung, aber das ist Dir ja bewusst. Mir wird auch langsam klar warum Du auf die Medikamente UNVERTRÄGLICH reagierst. Mein erstes Posting ist auf eine Intuitive Eingebung hin erfolgt. Deine Psyche braucht dringend Hilfe und Medis werden da überhaupt nichts ausrich...
von Shira
7. Mai 2004, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Medikamentenunverträglichkeit ( Schulmedizin)
Antworten: 21
Zugriffe: 12053

Re Piti

Ja ich kenne Traumen und es sind schlimme Situationen, bist Du sicher dass Du da ohne regelmässige professionelle Hilfe durchkommst?
von Shira
7. Mai 2004, 17:17
Forum: Steinheilkunde
Thema: Hilfe bei Müdigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 5838

Find das super nett das ihr euch mit mir Gedanken macht! Bin für alles offen! Du Mella für die Lösug des Problems müsste wohl mehr Dein Freund offen sein. Kann es sein, dass er die Müdigkeit im Moment einfach braucht um sich den nötigen Ruheraum zu schaffen? Mir ist das über Jahre so gegangen, ist ...
von Shira
7. Mai 2004, 17:11
Forum: Sonstiges
Thema: Medikamentenunverträglichkeit ( Schulmedizin)
Antworten: 21
Zugriffe: 12053

Leben

Ich bin immer noch sehr gespannt auf Deine Zeilen, wie Du Dein Leben meisterst mit der Unverträglichkeit. Liebe Piti, ich vertrage auch bei weitem nicht jedes Medikament, vermutlich vorallem deshalb weil ich kaum welche nehme. Was mir bei Dir auffällt ist, dass sich Dein Denken und Dein Tagesgesche...
von Shira
2. Mai 2004, 22:03
Forum: Sonstiges
Thema: Medikamentenunverträglichkeit ( Schulmedizin)
Antworten: 21
Zugriffe: 12053

Re

Lies mal mein Posting richtig.
Es ist eine These....die mag zutreffen muss aber nicht
von Shira
2. Mai 2004, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Medikamentenunverträglichkeit ( Schulmedizin)
Antworten: 21
Zugriffe: 12053

Re Paul

Ich bin überzeugt davon, dass viele Krankheiten bleiben, wenn wir sie für irgend etwas brauchen. Und je mehr wir uns der Heilung wiedersetzen um so dringender benötigen wir sie für unser Leben. Ich bin der Überzeugung, dass in manchen Fällen einfach gaaarnichts hilft, weil die seelische Ebene den He...
von Shira
2. Mai 2004, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: Medikamentenunverträglichkeit ( Schulmedizin)
Antworten: 21
Zugriffe: 12053

Re

Also bei solch schweren Fällen hilft vermutlich garnichts, wenn nicht mal natürliche Mittel wie Teufelskralle helfen.
von Shira
19. Mär 2004, 14:55
Forum: Heilverfahren
Thema: Reiki ohne HP - aktuelles Urteil
Antworten: 9
Zugriffe: 5305

Jubel

Na das ist doch mal was, ich kam mir schon vor wie ne Schwindlerin, wenn ich nur mal die Hand irgendwo liegen ließ :-) hi hi
Neee ist wirlich eine Entlastung, so.
von Shira
29. Feb 2004, 20:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Suche Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Re:Wasser im Mund

Liebe Marika, ich habe zwar keine Ahnung warum Dein Mann Wasser im Mund hat, aber mich wundert doch stark, dass Du ihm gleich irgendwelche Mittelchen verpasst. Hört sich fast an, wie bei einem Kleinkind. Lässt er das so mit sich machen??? *grinsel* Ich habe das schon mal bei zwei meiner Katzen beoba...
von Shira
29. Feb 2004, 13:26
Forum: Tipps
Thema: 60 Kilo weggefastet, Dehnungsstreifen, schlaffe Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 10266

Hallo Chenkover, hallo Ernst... ich hab hier gelesen, dass von "irreparabel" die Rede war.... und ich weiß ganz genau, dass ich auch Schwangerschaftsstreifen hatte - und ich im Moment keine an mir finden kann... und ich hab mit Sicherheit nichts Spezielles dagegen unternommen. Liebe Johanna, ich gl...
von Shira
23. Feb 2004, 11:25
Forum: Schüßler Salze
Thema: abnehmen mit Schüßlersalzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 29412

Freiräume

Ja fehlende Freiräume waren auch unser Problem und fehlende WIR`KLICHE Komunikation. Wir haben uns selten wirklich über das ausgetauscht was unsere größten Wünsche und Bedürfnisse sind, jetzt geht das . Wir reden einfach nur toll.
Liebe Grüße
Shira
von Shira
22. Feb 2004, 19:48
Forum: Schüßler Salze
Thema: abnehmen mit Schüßlersalzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 29412

Dein Männe

Erst mal nette Hexe, wozu sind solche Foren wie diese hier aktiv, doch dafür dass wir uns gegenseitig helfen. Also mich nervst Du keinesfalls. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Dir Gedanken machst. Mein Mann und ich waren beide auch recht übergewichtig. Ich kenne Dich nicht und kann natürlich zu ...
von Shira
22. Feb 2004, 18:44
Forum: Schüßler Salze
Thema: abnehmen mit Schüßlersalzen?
Antworten: 12
Zugriffe: 29412

Helfen

Hi nette Hexe :-), tja also zu Frage nr.: 1 gibt der BMI Wert einen einigermaßen guten Anhaltspunkt ob Übergewicht oder sogar Adipositas vorliegt. Zu Frage nr.: 2, ich glaube nicht, dass jemand anderes und sei er noch so nah, beim Abnehmen wirklich helfen kann. Wie gesagt ich halte das Körpergewicht...

Zur erweiterten Suche