Die Suche ergab 44 Treffer

von Momi
19. Okt 2007, 07:12
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutter Myom
Antworten: 20
Zugriffe: 20872

Re: Gebärmutter Myom

Hallo Angelika
Danke
Gruß Momi
von Momi
18. Okt 2007, 06:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Gebärmutter Myom
Antworten: 20
Zugriffe: 20872

Gebärmutter-OP wegen Myom

Hallo Bei mir wurde vor 2 Wochen ein schnellwachsendes (inherhalb von einem Jahr) 9cm Durchmesser großes Myom in der Gebärmutter festgestellt.Am Dienstag soll die gEbärmutter raus.Bin noch immer ganz geschockt.Gibt es ein Mittel dass ich zur schnelleren Wundheilung einnehmen kann?Man muss einen Bauc...
von Momi
23. Aug 2006, 16:15
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein für ängstliches Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 5366

Hallo Kräutersepp

Vielen Dank für Deine Anregungen,ich werde sie beherzigen.

Viele Grüße Momi
von Momi
23. Aug 2006, 06:47
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein für ängstliches Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 5366

Sorry

Hast für mich auch einen Tip?

3.10.

Würde mich freuen.

Achja,kauf dem Nico den Stein als Kette und gebe ihm die Bachblüten oder?

Liebe Grüße Momi
von Momi
23. Aug 2006, 06:45
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein für ängstliches Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 5366

allo Beate

Danke

Gruß Momi
von Momi
22. Aug 2006, 19:00
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein für ängstliches Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 5366

Hallo Beate Also ich wüsste keinen Vorfall.Ach ja,Nico ist letztes Jahr im September Onkel geworden,er eifert aber nicht,zumindest merke ich nichts davon.Er freut vsich jedes Wochenende wenn sein Neffe zu Besuch kommt und wartet schon.Nico hat einen Bruder der ist 15 Jahre älter,also 20 Jahre.Daniel...
von Momi
22. Aug 2006, 15:18
Forum: Tipps
Thema: Ängstliches anhängliches Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Hallo Rosenfee Lieben Dank,ja,das werde ich machen.Zum Thema zutrauen,ich traue meinem Sohn viel zu,und wäre froh wenn er auch ausser Haus geht,an dem kann es sicher nicht liegen,er war auch schon öffter bei Freunden,nur im Moment sind wir wieder da angelangt,dass er nirgends bleibt,bzw hingeht.Werd...
von Momi
22. Aug 2006, 14:33
Forum: Tipps
Thema: Ängstliches anhängliches Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Hallo Ines

Da hast Du sicher irgenwo Recht vielen Dank

Gruß Momi
von Momi
22. Aug 2006, 14:09
Forum: Tipps
Thema: Ängstliches anhängliches Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Hallo Ines

Das kann durchaus sein dass Nico die Angsthasentour spielt,aber was kann ich dagegen tun?Ich kann ihn ja nicht einfach plärrend bei anderen Leuten lassen.Weis mir eigendlich nicht zu helfen.



Zu den Bachblüten,danke für die Tips,werde es testen.



Gruß Momi
von Momi
22. Aug 2006, 11:21
Forum: Tipps
Thema: Ängstliches anhängliches Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Hallo Maya



Nico geht zu Freunden,aber eben nur wenn ich da bleibe,das hatten wir schon öffter,dann war es wieder etwas besser und er ist auch allein geblieben,aber seit dem Urlaub ist es wieder sehr extrem.Das Thema Schule fiel nur,da sein Freund Heuer zur Schule kommt.

Gruß Momi
von Momi
22. Aug 2006, 07:43
Forum: Steinheilkunde
Thema: Stein für ängstliches Kind
Antworten: 10
Zugriffe: 5366

Stein für ängstliches Kind

Gibt es einen Stein für ein ängstliches anhängliches Kind.Mein Sohn 5 Jahre hat immer wieder,mal mehr mal weniger Angst vor dem alleine sein.Wer passt auf mich auf?Ohne Dich gehe ich nicht zu meinem Freund,nur wenn Du da bleibst.Ansonsten ist mein Sohn beim Spielen mit anderen Kindern sehr bestimmen...
von Momi
22. Aug 2006, 07:36
Forum: Tipps
Thema: Ängstliches anhängliches Kind
Antworten: 11
Zugriffe: 3011

Ängstliches anhängliches Kind

Hallo Habe wiedermal ein Problem.Mein Nico(5 Jahre)ist ein ängstlicher Kerl,aber nur was das allein sein betrifft.Wir hatten schon Probleme,als er in den Kiga kam,das hatte sich gelegt,dann ist er nicht ohne mich bei seinen Freunden daheim geblieben,war zwischenzeitlich auch besser.Aber jetzt in den...
von Momi
22. Mär 2006, 08:21
Forum: Mond
Thema: Obstbäume schneiden
Antworten: 1
Zugriffe: 4358

Obstbäume schneiden

Hallo Ich möchte mich gerade bei Gartenarbeiten auch so gut es geht nach dem Mond richten.Habe einen Mondkalender von Helga Föger zu Hause,in dem steht Heute und Morgen gut zum Rückschnitt von Obstbäumen,ausserdem steht noch der 29.3. drin.Jetzt habe ich Gestern den Gartenradgeber für den Monat März...
von Momi
23. Jan 2006, 20:57
Forum: Homöopathie
Thema: Kind wacht Nachts mit schlechten Träumen auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1741

Hallo

Danke für die Tips

Mit den Störrfeldern,kann ich mir nicht vorstellen,denn er hat jetzt 1 Jahr ohne schwierigkeiten darin geschlafen.oder tritt sowas nach dieser zeit auch noch auf?

Gruß Momi
von Momi
21. Jan 2006, 07:36
Forum: Homöopathie
Thema: Kind wacht Nachts mit schlechten Träumen auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1741

Kind wacht Nachts mit schlechten Träumen auf

Hallo Mein Sohn 5 Jahre wacht jetzt seit ein paar Wochen immer wieder mitten in der Nacht mit bösen Träumen auf und will dann bei mir im Bett weiter schlafen.Die Abstände zwischen den einzelnen Nächten werden immer kürzer.Jetzt ist er 2 Nächte hintereinander gekommen und da dann immer zwischen1 Uhr ...