Zum Inhalt

Die Suche ergab 180 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Liliana
11. Apr 2019, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Bor, Borax, Schwefel, DMSO
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Bor, Borax, Schwefel, DMSO

Wie ich gerade hörte, gab es in den 1940er Jahren in Deutschland noch Borsalbe gegen Wundinfektionen.
von Liliana
11. Apr 2019, 17:28
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

Das ist hier seltsam unter den Naturverbundenen Menschen hier, niemand schreibt seine Meinung dazu, dabei wird 5G in Berlin schon getestet. Weltweit formieren sich Proteste. 5G wird besonders in Deutschland kein Spaziergang von ein paar Wellen, die dazu kämen, zu denen, die wir schon durch die jetzi...
von Liliana
29. Mär 2019, 14:20
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Bertram
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: Bertram

... und verstand nicht, warum es nicht mehr half. Es war abgelaufen, so dass es keine Wirkung mehr hatte. Jetzt habe ich wieder ein sehr gutes, von einer anderen Firma.
von Liliana
29. Mär 2019, 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: Bor, Borax, Schwefel, DMSO
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Bor, Borax, Schwefel, DMSO

Ich nehme seit einem Jahr ca. etwas ähnliches, wo dies mit drin ist. Leitete sehr gut aus, wahrscheinlich entfernte es viele Gifte in mir, aber das es was hilft, kann ich nicht sagen, bzw. weiß ich es nicht, ob das mir half, oder etwas anderes. Ich nehme es weiterhin. Wenn ich mal eine Pause damit e...
von Liliana
21. Mär 2019, 10:24
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

Momentan muss jeder selber herausfinden, ob Mobilfunkstrahlung ihn schädigt, leider erfährt man das Ergebnis erst nach Jahrzehnten. http://www.taz.de/!5576459/?fbclid=IwAR3-ZQ69euJdPk4tW858g-z7ZbxKVKeZxlXFqMGd0hEVzdDjfgkGGuUDexg Leider funktioniert der Link nicht von der Taz, nachzulesen in Facebook...
von Liliana
21. Mär 2019, 09:52
Forum: Bachblüten
Thema: ADHS
Antworten: 3
Zugriffe: 701

Re: ADHS

Hallo, ich habe erfahren, dass die Handy/Smartphone Nutzung, insbesondere Kinder beeinträchtigen können, so dass es einen Zusammenhang zwischen ADHS und Mobilfunk geben kann. Dabei ist es egal, ob sie es selbst benutzen oder die Eltern, Freunde. Auch Handys im Onlinemodus, Internetbenutzung, kann si...
von Liliana
17. Mär 2019, 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

Planet e: Elektrosensibilität Wenn Funkstrahlungen uns krank machen:
https://www.youtube.com/watch?v=pyUl0T-e8UU

Weiße Zone Röhn, Lebensraum für elektrosensible Menschen:
https://www.weisse-zone-rhoen.de/
von Liliana
13. Mär 2019, 12:19
Forum: Frauen Forum
Thema: Verlustangst
Antworten: 9
Zugriffe: 3381

Re: Verlustangst

Doppelt wollte ich hier nichts hineinstellen, nur ergänzen
von Liliana
13. Mär 2019, 11:48
Forum: Frauen Forum
Thema: Verlustangst
Antworten: 9
Zugriffe: 3381

Re: Verlustangst

Wieso hat das nichts miteinander zu tun? Scheidenkrampf dadurch Verlustangst? Verstehe ich nicht, wie man keinen Bezug sieht. Ich sehe große Ängste, Angst vor Nähe, vor Verletzung und gleichzeitig Angst vor dem Verlassen werden. Das ist eine Suppe, inneres Chaos, Panik überall, dadurch innere Verkra...
von Liliana
11. Mär 2019, 22:32
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

Wer sich die ganze Seite anschauen möchte, bitteschön:

https://www.salzburg.gv.at/Seiten/Searc ... Exposition
von Liliana
11. Mär 2019, 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

Was das Land Salzburg zu Elektromagnetischer Strahlung sagt (EMF), und Elektrohypersensibilität (EHS) unter dem Punkt Therapie steht: Die primäre Behandlung sollte sich vor allem auf die Vermeidung und Reduktion der EMF-Expositionen konzentrieren. Dabei sollten alle Quellen hoher EMF‐Expositionen zu...
von Liliana
8. Mär 2019, 23:55
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

noch Weiteres zum Nachlesen zu Langzeitwirkungen von Mobilfunk, Risiken und Alternativen: https://www.diagnose-funk.org/ratgeber/mobilfunk-risiken-und-alternativen/mobilfunk-risiken-und-alternativen/es-gab-fruehe-warnungen-zu-langzeitwirkungen?fbclid=IwAR3abi3O2eNY8zkqUI_qSLM_QjwRkP5Nr-3tUaH-RgYO1Pd...
von Liliana
8. Mär 2019, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

Angesichts der Tatsache, dass Kinder mit dem Handy/Smartphone am Ohr telefonieren, sie Tag und Nacht W-lan Netzen ausgesetzt sind, sowohl in ihrem Haus, wie in der Stadt, sowie in zunehmendem Maße auch an ihren Schulen, sind die Kinder besonders gefährdet im Erwachsenen- Alter Krebs zu bekommen. Sch...
von Liliana
7. Mär 2019, 22:09
Forum: Sonstiges
Thema: WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk
Antworten: 8
Zugriffe: 499

WHO, Europäische Umweltagentur zu Mobilfunk

Die WHO stuft Mobiltelefonie in die Kategorie 2B "Möglicherweise Krebserregend" ein, die Europäische Umweltagentur warnt seit 2009 vor Mobiltelefonie. "Nach mehr als 10 Jahren Handynutzung erhöht sich das Hirntumor- Risiko um 20%- 200%" WHO: https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/who-studie-ha...

Zur erweiterten Suche