Zum Inhalt

Die Suche ergab 145 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Liliana
9. Nov 2018, 21:05
Forum: Sonstiges
Thema: Globaler Pakt zur Migration
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Globaler Pakt zur Migration

3Sat "Bomen für die Welt" Wie Deutschland an Kriegen und Krisen verdient-

FA. Rheinmatall, unsere Spitzenpolitiker schweigen sich aus.
Na, das weiß man auch schon lange, wie die alle miteinander verzahnt sind, nur wo bleibt der Protest?

Den Hinweis zur Migrationshilfe lasse ich jetzt aus...
von Liliana
9. Nov 2018, 19:11
Forum: Sonstiges
Thema: Globaler Pakt zur Migration
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Globaler Pakt zur Migration


Ich wollte eigentlich meine Antwort, die ich vorhin schrieb löschen-

Also, hier ist der vollständige Text "Zwischenstaatliche Konferenz zur Annahme des
Globalen Paktes für eine sichere, geordnete und
reguläre Migration"

http://www.un.org/depts/german/migratio ... .231.3.pdf

von Liliana
9. Nov 2018, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Globaler Pakt zur Migration
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Globaler Pakt zur Migration

Hallo! Da jetzt mein Umfeld meint, dass was Frau Herman sagt, könne nicht stimmen, suche ich momentan den Entwurf des Paktes zur Migration. Es ist mal wieder bezeichnend, dass ich im Internet dazu nur den Entwurf bis zur Seite ca. 37 finde, nicht aber den vollständigen Text, bzw. die Seite 112. Ich ...
von Liliana
7. Nov 2018, 12:39
Forum: Sonstiges
Thema: Globaler Pakt zur Migration
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Globaler Pakt zur Migration

Hier ist eine Petition zum Thema, die ihr unterschreiben könnt:

https://www.abgeordneten-check.de/kampa ... tartseite/
von Liliana
7. Nov 2018, 11:34
Forum: Sonstiges
Thema: Globaler Pakt zur Migration
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Globaler Pakt zur Migration

Ein globaler Pakt zur Migration soll am 10./11. Dezember verabschiedet werden. Wusste das jemand? Ich hörte es gestern, kurz vor der Unterschreibung. https://www.freiewelt.net/nachricht/globaler-pakt-zur-migration-wird-im-dezember-verabschiedet-hunderte-millionen-koennten-dann-nach-europa-10075072/?...
von Liliana
7. Nov 2018, 10:49
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 29
Zugriffe: 11750

Re: Homöopathie und Zwiebeln!

Durch einen Beitrag habe ich letztens erfahren, dass besonders wenn ein Patient chronisch krank ist, es wichtig ist, dass alle Vitamine und Mineralien, die der Körper braucht, zugeführt werden. Nach vielen Jahren Leidenszeit erfahre ich das auch mal. Mein früherer Hausarzt hatte mich diesbezüglich ü...
von Liliana
7. Nov 2018, 10:48
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 29
Zugriffe: 11750

Re: Homöopathie und Zwiebeln!

Hallo Liliana, hallo zusammen! Zu dem Thema kann ich zwei Erfahrungsberichte liefern: Seit über 15 Jahren litt ich an starkem Asthma , teils allergisch bedingt, teils wetterabhängig. Bin dann, auf Empfehlung eines Kollegen hin, zu einem durch die DHU empfohlenen Homöopaten gegangen, der Zustand ver...
von Liliana
28. Apr 2018, 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Die Umwelt und Natur besser schützen
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Re: Die Umwelt und Natur besser schützen

Hallo Jarmaractron, ich habe angefangen mich für die Pflanzen zu interessieren, die man allgemein als Unkraut abstempelt. Ich finde es schön, die vielen Pflanzen zu erkennen, die wir alle essen können und freue mich jedesmal, wenn ich, wie heute wieder den leckeren Hirtentäschel sehe, die viele Knob...
von Liliana
12. Apr 2018, 00:39
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Zahnschmerzen???
Antworten: 26
Zugriffe: 11047

Re: Was hilft gegen Zahnschmerzen???

Schönen guten Tag! Zunächst einmal sollte der Ursache auf den Grund gegangen werden, woher denn berhaupt die Zahnschmerzen hehne. Denn ich bin im Normalfall schon immer ein Freund davon besser die Ursache u bekämpfen anstatt nur die Symptome. Wenn es sich also zum Beispiel wirklich um eine Zahnflei...
von Liliana
17. Feb 2018, 10:49
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 29
Zugriffe: 11750

Re: Immunstärkung während Erkältung?

Zusätzlich möchte ich noch betonen, Obst ist gar nicht so gesund, wie allgemein angenommen wird, wir nehmen dadurch schnell ein Zuviel an Fruchtzucker auf, besonders über Fruchtsäfte.
von Liliana
17. Feb 2018, 10:45
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 29
Zugriffe: 11750

Re: Immunstärkung während Erkältung?

Bevor ich zu irgendwelchen Vitamin-Präperaten greife, würde ich lieber frisches Obst bevorzugen. Habe da schon gute Erfahrungen bei einer Erkälung gemacht. Vitamin D ist nicht irgendein Vitamin, es ist das Sonnenvitamin, was besonders für Asthmatiker empfohlen wird, sowie Raucher. Auch gibt es eine...
von Liliana
7. Jan 2018, 19:35
Forum: Tipps
Thema: Was hilft gegen Zahnschmerzen???
Antworten: 26
Zugriffe: 11047

Re: Was hilft gegen Zahnschmerzen???

Nach 3 Jahren regelmäßig mit Birkenzucker die Zähne spülen, sind meine Zähne immer noch in Ordnung, kein Karies, kaum Zahnfleischentzündung. Wenn, spüle ich mit Calendula- Spülung.
Beinwelltinktur soll auch helfen, habe ich gehört.
von Liliana
7. Jan 2018, 19:28
Forum: Frauen Forum
Thema: Augenmüdigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 8349

Re: Augenmüdigkeit

Warum steht denn das Thema unter "Frauenforum"? Haben nur Frauen müde Augen? Ich habe Bertramwurzelpulver einige Zeit eingenommen und meinte, es wirkte. Außerdem Mittelstrahlurin, half auch. Der Saft des Schöllkrauts auf die Augenlieder streichen, mit etwas Wasser, meinte ich, half auch. Leider ist ...
von Liliana
15. Dez 2017, 23:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Augenleiden
Antworten: 0
Zugriffe: 779

Augenleiden

Habt ihr es mal mit frischem Schöllkrautsaft probiert?
Ich hatte da im Sommer das Gefühl, hilft gut. Brauchte keine Augentropfen usw. mehr.
Ich glaube, dass kennt irgendwie keiner?
Wurde von Maria Treben empfohlen, 2x/Woche auf die geschlossenen Augenlieder streichen.
von Liliana
15. Dez 2017, 23:14
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Immunstärkung während Erkältung?
Antworten: 29
Zugriffe: 11750

Re: Homöopathie und Zwiebeln!

Hallo Liliana, hallo zusammen! Zu dem Thema kann ich zwei Erfahrungsberichte liefern: Seit über 15 Jahren litt ich an starkem Asthma , teils allergisch bedingt, teils wetterabhängig. Bin dann, auf Empfehlung eines Kollegen hin, zu einem durch die DHU empfohlenen Homöopaten gegangen, der Zustand ver...

Zur erweiterten Suche