Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von passionsblume
12. Jul 2015, 18:43
Forum: Tee
Thema: Grüner Tee Zubereitung
Antworten: 23
Zugriffe: 15189

Re: Grüner Tee Zubereitung

Hallo, ich bevorzuge auch Grüntee aufgrund seiner wohltuenden Wirkung. Am Liebsten habe ich Pi Lo Chun und weissen Tee. Hin und wieder gönne ich mir auch eine Teeblume. Pi Lo Chun ist super mild im Geschmack und extrem reich an Nährstoffen. Habe eine Seite gefunden, die diese Sorte und Zubereitung b...
von passionsblume
7. Jul 2015, 21:20
Forum: Kräuter
Thema: Schafgarbe (Achillea millefolium)
Antworten: 27
Zugriffe: 22832

Re: Schafgarbe (Achillea millefolium)

Ja, die Schafgarbe ist so vielseitig anwendbar. Wenn meine Kinder murren, der Magen tut weh, gibts Schafgabentee. Den Tee bei Regelschmerzen zu trinken, kann ich auch sehr empfehlen. es hilft mir sehr gut bei Krämpfen im Unterleib.
von passionsblume
7. Jul 2015, 21:03
Forum: Kräuter
Thema: Walnuß, Walnußblätter
Antworten: 22
Zugriffe: 44335

Re: Walnuß, Walnußblätter

Hallo Naturfreunde,

ich bevorzuge Walnussblätter-Tee wenn ich Verdauungsprobleme habe. Dagegen ist das Kraut sehr wirksam und aus der Natur. Das mit der Tinktur klingt sehr interessant, das werde ich ausprobieren. Danke. Viele Grüße
von passionsblume
5. Jul 2015, 12:24
Forum: Tee
Thema: Grüner Tee
Antworten: 31
Zugriffe: 35835

Re: Grüner Tee

Hi Leute, Grüner Tee schmeckt mir auch am Besten. Meine Hit zur Zeit ist Pi Lo Chun. Sehr zart, angenehm weich und voller guten Stoffen. Weiter oben wurde erwähnt, dass Grüntee ein Allheilmittel ist, das kann ich nur bestätigen. Meine Großmutter trinkt täglich grünen Tee, hat nur kleinere Krankheite...

Zur erweiterten Suche