Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ArndHenne
22. Jul 2015, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Guarana
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Re: Erfahrungen mit Guarana

Krâja, du bist ein Schatz. Vielen Dank! :wink:
von ArndHenne
15. Jul 2015, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungen mit Guarana
Antworten: 2
Zugriffe: 1516

Erfahrungen mit Guarana

Hallo Leute, ich habe in einem anderen Beitrag schon mal danach gefragt wer mir seinee Erfahrungen mit Guarana schildern würde. Ich bin relativ skeptisch was diese Substanz angeht. Eigentlich komisch, bei Kaffee war ich zu beinn ja nicht so skeptisch... Aber jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon mal...
von ArndHenne
15. Jul 2015, 11:28
Forum: Urintherapie
Thema: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung

Hallo Katja, danke für deine Erklärung und dein Verständis. Da bin ich hier wohl etwas verrutscht, trotzdem Danke dass du mich ernst nimmst! Zu deiner Frage warum ich so müde bin: Ich denke das hängt von meiner derzeitigen Situation ab, ich bin relativ unzufrieden und versuche mich gerade beruflich ...
von ArndHenne
14. Jul 2015, 19:21
Forum: Urintherapie
Thema: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung

Hallo Katja, deine ausführlichen Berichte sind wirklich sehr bereichernd. Das was du täglich leisten musst hört sich wirklich sehr extrem an, warum arbeitest du so viel? Ich habe mir auch mal Kurkuma gekauft und benutze es seit ein paar Tagen, ob es jetzt wirklich eine Wachmachende und Belebende Wir...
von ArndHenne
10. Jul 2015, 12:59
Forum: Urintherapie
Thema: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung

Guten Morgen allerseits, hier der Link zu Würzige Avocado-Crème . Wenn man sie morgens mittags und abends verspeist, reduziert sich das Schlafbedürfnis anscheinend von 8 auf ca. 4 Stunden. Man ist nach der halben Schlafzeit voll ausgeruht und hellwach. Es braucht eine Vorlaufzeit von ungefähr zwei ...
von ArndHenne
8. Jul 2015, 16:54
Forum: Urintherapie
Thema: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung

Sorry mein Fehler, habs schon gefunden. Danke :)
von ArndHenne
8. Jul 2015, 16:52
Forum: Urintherapie
Thema: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Re: Brennende Fußsohlen, Muskelkater, Arthrose, Überanstrengung

Kurkuma mit Avocado ist ein Geheimtipp für alle, die unter der Schlafkrankheit leiden oder zu wenig Schlaf abkriegen.. ich bin ja schon seit 9 Uhr auf den Beinen, denn ich muß mir morgens meine Ware holen, damit ich sie im Laufe des Nachmittags und Abends verkaufen kann ... der Verkauf richtet sich...
von ArndHenne
8. Jul 2015, 16:46
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: "Unkraut" im Rasen
Antworten: 8
Zugriffe: 5059

Re: "Unkraut" im Rasen

Hey, also auf den ersten Blick sieht der Rasen doch klasse aus. Ich würde vorwiegend darauf achten, dass nichts seine Samen verlieren kann. ;)
von ArndHenne
8. Jul 2015, 16:44
Forum: Small Talk
Thema: Unterstützung für cCowdfunding-Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

Re: Unterstützung für cCowdfunding-Projekt

Ich schaue es mir mal an ;)
von ArndHenne
8. Jul 2015, 16:44
Forum: Tier - Forum
Thema: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?
Antworten: 66
Zugriffe: 46053

Re: Tiere im Schlafzimmer schlafen lassen?

Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn die Tiere sauber sind und nicht stinken. Denke, es kommt aber auch auf die Art der Tiere an, einen Saberhund würde ich nicht ins Schlafzimmer lassen. Eigentlich käme er gar nicht zu mir in die Wohnung. Ja da hast du vollkommen recht, das ist ja das gut an Ka...
von ArndHenne
6. Jul 2015, 16:02
Forum: Small Talk
Thema: Selbständig mit Samenverkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2512

Re: Selbständig mit Samenverkauf

DAS würde mich auch mal interessieren. Bist du da schon wieter gekommen?
von ArndHenne
6. Jul 2015, 16:01
Forum: Small Talk
Thema: Hängematte mit Gestell
Antworten: 14
Zugriffe: 7156

Re: Hängematte mit Gestell

Sieht halt kacke aus :)
von ArndHenne
6. Jul 2015, 15:44
Forum: Small Talk
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

Re: Hallo!

Hallo,

ich bin auch neu hier und was den ersten Eindruck angeht auch wirklich begeistert.

Schön hier zu sein!
von ArndHenne
6. Jul 2015, 15:42
Forum: Rezepte
Thema: Bärlauch haltbar machen, ausser Pesto?
Antworten: 21
Zugriffe: 34730

Re: Bärlauch haltbar machen, ausser Pesto?

einfrieren ist wirklich das Beste!

Zur erweiterten Suche