Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Prag
16. Mär 2017, 07:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eine kleine Kümmel-Kur - Frage zur Dauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Re: Eine kleine Kümmel-Kur - Frage zur Dauer

Liebe Angelika,

danke für Rat und Link, ich werde es beherzigen.

Gruß von der Ostsee, Dana
von Prag
15. Mär 2017, 11:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Eine kleine Kümmel-Kur - Frage zur Dauer
Antworten: 4
Zugriffe: 1874

Eine kleine Kümmel-Kur - Frage zur Dauer

Liebe Leute, ich trinke seit Ende Januar täglich drei Kümmeltees. Ich habe losen Kümmel da, den ich kurz anstoße im Mörser, dann nehme ich für eine Tasse 1 Teelöffel. Mit dieser Kur hatte ich begonnen, nachdem ich ein Jahr lang alle möglichen Mittel gegen meine seit ebenfalls einem Jahr auftretenden...
von Prag
4. Mär 2017, 19:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee beim Intervall-Fasten
Antworten: 11
Zugriffe: 2937

Re: Tee beim Intervall-Fasten

Liebe Angelika,

danke für die Antwort. Lecker isser auf jeden Fall, ich habe ihn seit heute da. Ja, lese mich rein. Hätte die Suche auch eher vielleicht schon bemühen können. Bin einfach superselten in Foren, da habe ich das vertüddert!

Gruß von der Ostsee, Dana
von Prag
2. Mär 2017, 09:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Tee beim Intervall-Fasten
Antworten: 11
Zugriffe: 2937

Tee beim Intervall-Fasten

Liebe Leute, ich möchte mit dem Intervall-Fasten beginnen. Ich will ein ausgiebiges Mittagessen zu mir nehmen und ein ausgiebiges Abendessen, sonst nichts. 16 h von abends bis zum nächsten Mittag möchte ich gar nichts essen. Der Sinn ist, dass mein Darm endlich mal zur Ruhe kommt. Auch will ich in d...
von Prag
14. Jul 2015, 10:07
Forum: Heilverfahren
Thema: Welche Melisse für Kräuter-Kissen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Re: Welche Melisse für Kräuter-Kissen?

Danke, Angelika. Lavendel habe ich dieses Jahr nur getrocknet hier. Wobei: Ich bin heute unterwegs. Da könnte ich noch ein Bündel mitbringen. Wieso Thymian? Ich lese gerade, man setzt ihn auch bei Schlaflosigkeit und "Nervenschwäche" ein. Wurde er deshalb von dir mitgenannt? Thymian habe ich einen g...
von Prag
13. Jul 2015, 11:04
Forum: Heilverfahren
Thema: Welche Melisse für Kräuter-Kissen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2193

Welche Melisse für Kräuter-Kissen?

Hallo an Alle, ich möchte ein Melissen-Duftsäckchen machen und hatte meiner Mutter aufgetragen, mir Melisse mitzubringen. Sie hat vier Töpfe gebracht. Auf zweien steht Zitronenmelisse, auf zweien steht Limone. Wie Melisse sehen sie alle aus. Kann ich alles für Duftkissen zur Entspannung verwenden? U...

Zur erweiterten Suche