Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Marika
29. Feb 2004, 17:24
Forum: Naturheilkunde
Thema: Suche Rat
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Suche Rat

Hallo Vieleicht kann mir jemand einen Rat geben. :???: Mein Mann hat seit einigen Tagen wenn er Morgens wach wird sehr viel wasser im Mund dass er aufstehen muss und es ausspuckt, ( kein Schleim nur klares wasser)was könnte das sein? Dachte erst er ist Übersäuert aber sein Wert ist im Urin gemessen ...
von Marika
27. Feb 2004, 22:33
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Homöophatische Impfung für Katze und Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 7303

Impfung

Hallo rocky ich habe das Buch noch nicht gelesen.
Ich habe diesen Link gefunden,auf dem diese Beschreibung aufgelistet ist.
http://www.tierrettungev.de/impfung.htm
grüße Marika :wink:
von Marika
27. Feb 2004, 19:59
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Homöophatische Impfung für Katze und Hund
Antworten: 6
Zugriffe: 7303

Homöophatische Impfung für Katze und Hund

Impfungen Diese Seite ist für TierbesitzerInnen die sich für Homöopathie und alternative Impfung entscheiden möchten. Die angegebenen Medikamente können normalerweise in jeder Apotheke bestellt werden. Ab der 4. Lebenswoche die alternative Impfung für die Katze Eine Ampulle oder 10 Globuli. Jeden Ta...
von Marika
24. Feb 2004, 16:18
Forum: Tipps
Thema: Suche Adresse für Globoli.
Antworten: 1
Zugriffe: 1432

Suche Adresse für Globoli.

Hallo.
Wer kann mir weiterhelfen,ich suche eine Internet-Adresse wo ich Globoli
bestellen kann, sollten auch nach Italien liefern. Könnt auch an meine E-Mail schreiben:
Ortensia@gmx.net
Vielen Dank Marika. :wink:
von Marika
23. Feb 2004, 16:45
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 111350

Vielen Dank Rocky. Werde mich in der Apotheke erkundigen,den der Apotheker bei uns in Torri del Benaco ist sehr nett und bestellt mir auch Globoli. habe mir schon Arnika bestellt . Habe gestern Deine Website besucht ,compliementi wie der Italiener sagt. :sun2: Gefällt mir sehr gut. Grüße Marika. :wi...
von Marika
23. Feb 2004, 16:21
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 111350

Hallo Rocky.
Vielen Dank für die Antwort,wo bekomme ich den die homöopathischen Mittel für die Katze,sind das Globoli oder Bachblüten?
Würde es gerne auch Versuchen.
Grüße Marika. :wink:
von Marika
23. Feb 2004, 15:22
Forum: Tier - Forum
Thema: tiere jedes jahr impfen?
Antworten: 116
Zugriffe: 111350

Habe gerade die Seiten über das Impfen gelesen,wir haben unsere Hunde und Katzen auch bisher nur 1 Mal Impfen lassen. der Tierarzt meinte es soll alle Jahre sein. Nun habe ich bei Euch gelesen dass es nicht notwendig ist. Ich denke die Hunde sollten eine Tollwut Impfung bekommen da Sie auch in den W...
von Marika
22. Feb 2004, 15:55
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: willkommen in unserem neuen tier forum
Antworten: 9
Zugriffe: 6762

Hallo Rocky. Ihr habt ja eine kleine Farm Zuhause wie auf der Arche Noah. Ich habe mich nur auf Hund und Katze beschränkt. Wir haben 2 Hunde ein Beaglemädchen und einen Settermischling. Sowie 4 Katzen alles Findlinge die letzte ist eine von den Herbstkatzen,die sie mir gebracht haben. Es kommen auch...
von Marika
22. Feb 2004, 14:24
Forum: Bachblüten
Thema: Bach-Blüten des Herstellers Crystal Herbs
Antworten: 2
Zugriffe: 3635

Re: Bachblüten des Herstellers Crystal Herbs

Hallo und schönen guten Abend! Mit wurde ein Bachblütenset des Herstellers Chrystal Herbs angeboten. Es wären die original Bachblüten aus England, stimmt das ? Alle Stockbottles sind noch versiegelt. Wie viel darf so ein Set kosten? Viele Grüße Ramona Hallo Ramona. Ich habe mir Bachblüten und schüs...

Zur erweiterten Suche