Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von danillal
3. Aug 2018, 21:20
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 195
Zugriffe: 109753

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo, Ich hab hier aus den ganzen Beiträgen meinen Nutzen gezogen, deshalb möchte ich meine Erfahrungen gerne weitergeben. Wie gesagt, es sind halt meine persönlichen Erfahrungen und deshalb natürlich sehr subjektiv :-) Ich hatte vor einiger Zeit mittlerweile ist das schon 2 Jahre her,ein massives ...
von danillal
1. Feb 2016, 10:14
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 195
Zugriffe: 109753

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

hallo liliana, hm, vorher mit schampoo? also ich hab das schampoo eigentlich hauptsächlich genommen, weil ich angst vor dem geruch hatte :-) ich hab sie heute den 4. tag "ungewaschen", dh am freitag nur mit urin ohne schampoo und heut ist montag, und sie fallen noch immer schön lockig... morgen früh...
von danillal
30. Jan 2016, 08:40
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 195
Zugriffe: 109753

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

hallo wieder ein paar tage vergangen... schön, dass sich ein paar mehr "anfänger" im forum befinden, dann bin ich nicht ganz allein. also ich hab gestern zum ERSTENMAL die haare mit 2 tage altem urin gewaschen. zuerst kopfhaut und haare eingerieben, folie drüber, handtuch drüber und eine halbe stund...
von danillal
19. Jan 2016, 09:45
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 195
Zugriffe: 109753

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

nach ein paar Tagen... Warze: ich betupfe sie morgens und abends mit Urin und reibe ein bis trocken. heute, also nach etwa 4-5 Tagen hat sich die oberste Schicht (die eigentlich ziemlich hart war), konnte diese sehr locker mit dem Fingernagel "abtragen"... mal sehen wie es weiter geht... Haare: Kopf...
von danillal
16. Jan 2016, 09:03
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 195
Zugriffe: 109753

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Kraja, ja, hab hier schon sehr viel nachgelesen von dir, extrem informativ... du könntest ja eingentlich schon ein Buch herausgeben!!! Allein das Lösen des Schuppenproblems finde ich phänomenal. Da gibt es zig tips von Essig bis Öl ;-) - aber NIX wirkt so gut, einfach und vor allem schnell wie...
von danillal
15. Jan 2016, 21:36
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 195
Zugriffe: 109753

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

Hallo Kraja, Danke für die Rückmeldung, klar ich berichte weiter hier über meine Erfolge oder Nichterfolge ;-) Heute musste ich die Haare chemische färben weil der Nachwuchs schon zu grau war, aber das sollt ja egal sein- werd jetzt Packungen mit 3 Tage altem Urin versuchen einmal wöchentlich. Ich h...
von danillal
13. Jan 2016, 14:53
Forum: Urintherapie
Thema: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin
Antworten: 195
Zugriffe: 109753

Re: Haar- und Kopfhautprobleme: Eigenurin

hallo kraja, danke für die tollen infos. bin erst heute über diese seite gestolpert. super!!! hab mich schon vor einiger zeit über urintherapie erkundigt (im netz ;-) ich habe ein schuppenproblem, und es hilft nur ein bestimmtes schampoo wirklich gut dagegen, nur das ist voll mit chemie und eigentli...

Zur erweiterten Suche