Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Marina1
12. Feb 2016, 12:08
Forum: Tipps
Thema: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.
Antworten: 73
Zugriffe: 118041

Re: Tipps gegen Pickel, Mittesser & Co.

Was auch zu empfehlen ist, ist ein regelmäßiges Gesichtsdampfbad. Muss nur regelmäßig angewendet werden :D
Wie das geht und was zu beachten ist kann man hier nachlesen: https://www.arganoel-zauber.de/gesichts ... -hautbild/

Viele Grüße
Marina
von Marina1
12. Feb 2016, 11:31
Forum: Schüßler Salze
Thema: Schüssler-Salze
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

Re: Schüssler-Salze

Mit Schüssler Salze kenne ich mich nicht aus, finde dne Aspekt mit dem Blutdruck aber sehr interessant. Ich persönlich habe zu hohen Blutdruck aus ungeklärten Gründen und schon viel ausprobiert. Somit wäre das vielleicht mal etwas für mich...
von Marina1
12. Feb 2016, 11:13
Forum: Tee
Thema: Abnehmtee
Antworten: 15
Zugriffe: 31074

Re: Abnehmtee

Wenn man den Tee auf Dauer Trinkt besteht die Gefahr das sich die Blut werte verschlechtern, man sollte immer eine Grenze setzen
Wo hast Du das her? Soetwas höre ich zum ersten Mal. In China und Japan ist es z.B. Tradition, nur Tee zu trinken, deren Tee ist unser Kaffee.
von Marina1
12. Feb 2016, 11:12
Forum: Tipps
Thema: Hausmittel gegen Grippe
Antworten: 70
Zugriffe: 73554

Re: Hausmittel gegen Grippe

Ich trinke bei Grippe immer viel Zitronentee, versuche viel zu Schlafen und wenn möglich eine Hühnersuppe zu essen. Das wirkt immer wunder :wink:

Zur erweiterten Suche