Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tris
31. Jul 2018, 00:45
Forum: Mond
Thema: Haareschneiden nach Mondphasen?
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Haareschneiden nach Mondphasen?

Hallöchen allerseits! Wann ist noch einmal die besten Zeit, um sich die Haare schneiden zu lassen? Vor allem, damit sie stärker und dichter nachwachsen? Ich glaube das muss sein, wenn der Mond im Zeichen des Löwen steht oder? Aber ist das bei zunehmenden Mond oder Vollmond der Fall? Ich kann mich le...
von Tris
31. Jul 2018, 00:39
Forum: Kneipp Forum
Thema: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen
Antworten: 10
Zugriffe: 14589

Re: Allgemeine Regeln bei Wasseranwendungen

Was haltet ihr aber von dem Kneipen bei Wanderungen? Vor allem in Tirol gibt es sehr oft bei Bergrouten so Kneipstationen, wo man dann nachdem Wandern nochmal schön die Waden ausspannen kann (entspannen würde ich es bei diesen Temperaturen nicht unbedingt nennen ;)). Da kann man sich die Temperatur ...
von Tris
30. Jul 2018, 23:33
Forum: Tipps
Thema: Karottencreme selber machen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 25656

Re: Karottencreme selber machen ?

Hallöchen! :) Danke für diesen tollen Thread mit den Rezepten für die Karottencreme. Klingt nicht allzu kompliziert und leicht zuhause nachzumachen. Meine Frage ist jetzt aber doch, wozu benutzt man die Karottencreme denn? Ich hoffe, das klingt nicht allzu ignorant, aber leider kenne ich es nicht un...
von Tris
29. Jul 2018, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Eine gute Idee, dass sie zu dem Verlag mal Kontakt aufnimmt. Ich denke, vorher einmal anzurufen und sich zu erkundigen ist schon ein Schritt in die richtige Richtung (der auch von ihr kommen sollte ;))

Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Erfolg bei ihrem Vorhaben!
von Tris
20. Jul 2018, 02:05
Forum: Sonstiges
Thema: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!
Antworten: 3
Zugriffe: 351

Re: Wie kann man als Neuautor sein Buch verlegen lassen? Suche nach Erfahrungen!

Hallo tuttifrutti! Großartig, dass du deiner Schwiegermama hier helfen möchtest. Das ist wirklich sehr liebenswert von dir. Was kann man sich denn aber genaueres unter dem Buch deiner Schwiegermutter vorstellen? Wird das eine Art Kochbuch, das ihr da versucht zu verlegen? Vorab sollte ich hier viell...
von Tris
7. Aug 2017, 02:01
Forum: Kinder Forum
Thema: Entgiftungstee für Kinder?
Antworten: 12
Zugriffe: 4107

Re: Entgiftungstee für Kinder?

Muss nicht sein, denke ich. Wenn sie sich sonst gut ernähren, sollten gelengtlich ein, zwei Gummibärchen und dergleichen nichts ausmachen. Außer sie finden einfach den Geschmack von Brennnesseltee super, dann können sie ihn ab und an mal probieren ;)
von Tris
7. Aug 2017, 01:53
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 15
Zugriffe: 4108

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Naja, wie du selber sagst kann das bei allen anders sein. Ich habe nach ca. einem Monat erste Veränderungen bemerkt. Meine Haut ist einfach ein bisschen glatter geworden. Mit der Zeit ist es dann noch besser geworden und die Haut noch straffer und schöner. Aber dafür muss man die Kapseln dann wirkli...
von Tris
29. Jul 2017, 06:51
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 15
Zugriffe: 4108

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Also mir hat das damals eine Apothekerin empfohlen als ich gefragt habe, wie man Cellulite sonst noch behandeln kann. Mittlerweile habe ich mir die Celluvite Kapseln aber auch schon einmal aus dem Internet bestellt bei der plantoCAPS-Seite, weil die Apotheke doch etwas weiter weg ist und ich an dem ...
von Tris
23. Jul 2017, 23:50
Forum: Garten-Forum
Thema: Kräuterbeet starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Kräuterbeet starten

Also bei uns sind immer Rosmarin, Thymian (auch Zitronenthymian), Oregano, Schnittlauch, Petersilie und viele verschiedene Minzesorten vertreten. Ich denke, es kommt aber auch stark darauf an, was man selber mag.
von Tris
23. Jul 2017, 23:27
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 15
Zugriffe: 4108

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Der Link-Tipp ist sicher nicht schlecht, ich werde mir das auch näher durchlesen, wenn ich mal Zeit habe. Man lernt ja nie aus! Naja, nein, mit Melone essen alleine, wird das jetzt vermutlich nicht so den gewünschten Effekt haben. Also die Kapseln enthalten SOD (Superoxiddismutase) und wenn man das ...
von Tris
22. Jul 2017, 15:26
Forum: Rezepte
Thema: Tomaten Rezepte
Antworten: 21
Zugriffe: 8481

Re: Tomaten Rezepte

Du kannst damit Lecho, Tomatenmark, gefüllte Tomaten, usw. machen. Oder einfach als Tomatensauce bei unterschiedlichen Speisen verwenden, z.B. bei grünen Bohnen oder Auberginen.
von Tris
22. Jul 2017, 15:05
Forum: Tipps
Thema: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?
Antworten: 15
Zugriffe: 4108

Re: Erfahrungen damit wie man Cellulite behandeln kann?

Dass du Sport machst ist super und ein ganz wichtiger Ansatz Cellulite zu bekämpfen. Ich habe auch schon öfter gelesen, dass Kraftsport da wirklich gut helfen soll. Aber ich denke solange man konsequent dabei bleibt und sich gut verausgabt, hat man schon gewonnen. Was noch eine ganz große Rolle spie...
von Tris
13. Mai 2017, 13:28
Forum: Garten-Forum
Thema: Blattläuse
Antworten: 51
Zugriffe: 90060

Re: Blattläuse

Die Pflanzen nicht überdüngen. Oft kommen Blattläuse auch davon. Und wenn der Blattlausbefall noch nicht extrem ist, kann man auch versuchen, sie einfach mit Wasser herunterzuspülen. Da muss man aber gründlich alle entfernen.
von Tris
13. Mai 2017, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2374

Re: Welche Rolle spielt Licht bei verschiedenen Lebewesen?

Bitte, gerne. Ich finde es auch gut, weil man den Text auch versteht, wenn man nur Laie ist und kein Elektriker oder so. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und hoffe für dich, dass du bei deinen Arbeitgebern nicht auf taube Ohren stoßt, sondern sie davon überzeugen kannst, dass auch bei...
von Tris
6. Mai 2017, 23:02
Forum: Tee
Thema: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.
Antworten: 21
Zugriffe: 19955

Re: Tee gegen Abgeschlagenheit,Müdigkeit u.s.w.

Ein Burn-Out habe ich zwar nicht, aber so ein Tee würde mir zurzeit sicher auch nicht schaden. Ich habe gerade so viel um die Ohren, da ist es nett, wenn man sich mal hinsetzen kann und in Ruhe einen Tee trinken kann.

Zur erweiterten Suche