Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TeeLux
3. Mär 2016, 15:21
Forum: Urintherapie
Thema: Überlastung der Handgelenke
Antworten: 28
Zugriffe: 9285

Re: Überlastung der Handgelenke

Ich kenne selbst die Urintherepie. Das ist auch die altbewährte Methode, allerdings ist nicht jedermann sache, deswegen greifen viele bzw. einige auf alternative Methoden. :) Bei uns sprechen Sie nicht mit einem "Bot"... Die können nicht einmal sprechen. Bei uns spricht man IMMER mit einem lebendige...
von TeeLux
26. Feb 2016, 15:20
Forum: Urintherapie
Thema: Überlastung der Handgelenke
Antworten: 28
Zugriffe: 9285

Re: Überlastung der Handgelenke

Hallo Liliana, ich fürchte, wir unterhalten uns hier mit einem Deutsch sprechenden Bot :D Das sind eine Art Roboter, sie spammen alles voll, wenn man sie läßt :oops: Du kannst Dein Wissen zu und über Pflanzen auch kostenlos im Internet auffrischen, es gibt eine Menge gute Webseiten. Bei uns spreche...
von TeeLux
26. Feb 2016, 15:18
Forum: Urintherapie
Thema: Überlastung der Handgelenke
Antworten: 28
Zugriffe: 9285

Re: Überlastung der Handgelenke

Empfehlen kann man viel, dazu braucht man aber keine Tee-Handlung zu verlinken, wenn wir Weidenröschen verwenden wollen, gehen wir in die Natur und pflücken sie... man findet sie bei den Heilkräutern und kann sich dort dazu informieren. Wir verwenden hierzu die Urintherapie und freuen uns, wenn wir...
von TeeLux
22. Feb 2016, 11:18
Forum: Urintherapie
Thema: Überlastung der Handgelenke
Antworten: 28
Zugriffe: 9285

Re: Überlastung der Handgelenke

Kann auch euch den Ivan Tee (Weidenröschen) empfälen. Diesen länger ziehen lassen und dann einreiben oder über nacht auflegen. Ist auch ein rezept aus Volksmedizin. :wink:

----Werbung-----
von TeeLux
21. Feb 2016, 17:24
Forum: Tee
Thema: Abnehmtee
Antworten: 15
Zugriffe: 33006

Re: Abnehmtee

Probiere mal den Puerh Tee, der unterstütz dich auch beim abnehmen. :wink:

Zur erweiterten Suche