Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bulbus
4. Mär 2016, 21:11
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Mal wieder Unkraut im rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 3830

Re: Mal wieder Unkraut im rasen

Danke, den Tipp mit dem Essig werde ich mal versuchen. Was mich stört, mal sehen. Ich möchte Rasen und keine wilde Pflanzenansammlung. Das Zeug lässt sich schlecht mit dem Mäher bearbeiten. Die Pflanzen verbreiten sich invasiv und haben bald jede freie Fläche besiedelt. Die Rosenbeete und der Garten...
von Bulbus
26. Feb 2016, 22:20
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Mal wieder Unkraut im rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 3830

Re: Mal wieder Unkraut im rasen

oha, ich glaube, dass wird nichts. Das Zeug hat sich auch unter die Gehwegplatten versamt und kommt durch die Ritzen, die möchte ich nicht aufnehmen. Naja mal sehen vielleicht verschwindet es ja von alleine in 2-10 Jahren :( :(
Danke
von Bulbus
25. Feb 2016, 20:33
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Mal wieder Unkraut im rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 3830

Re: Mal wieder Unkraut im rasen

Habe ich etwas falsch gemacht, oder warum diese Reaktion? :???: :???:
Grüße bulbus
von Bulbus
23. Feb 2016, 13:46
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Mal wieder Unkraut im rasen
Antworten: 7
Zugriffe: 3830

Mal wieder Unkraut im rasen

Hallo pflanzenfreunde, ich habe in meinem rasen seit zwei Jahren eine pflanze, die sich immer mehr ausbreitet und ich kann ihrer nicht Herr werden. Die Blätter sind ahnlich dem krokus. Der Stängel reicht bis zu 10 Zentimeter in den Boden und endet in einer Zwiebel. Leider reißt man meisten die Pflan...

Zur erweiterten Suche